Dr. Eggerath

Dr. Eggerath
Dr. Eggerath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eggerath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eggerath ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Erftstadt (Stand 06/2018)

Dr. Eggerath ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Erftstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erftstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jobst Werner Eggerath

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxis für Zahngesundheit Dres. Walter M. ...
Franz-Busbach-Str. 8
50374 Erftstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eggerath hinterlegt. Sind Sie Dr. Eggerath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Praxis und meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Die gilt natürlich auch, wenn Sie ästhetische Wünsche haben, die wir Ihnen erfüllen sollen. Welche speziellen Leistungen wir erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur ...

1. Moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
  2. Füllungstherapie mit den verschiedensten Werkstoffen
  3. Professionelle Zahnreinigungen
  4. Prothetik (Zahnersatz)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eggerath

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt super Praxisteam,

Seit Jahren bin ich Patient beim Herrn Dr. Eggerath. Ich bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. absolut und Uneingeschränkt empfehlenswert""  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht. Menschlich, wie fachlich.

Ich bin seit meinem Umzug in die Gegend 2013 seine Patientin. Und ich bin jedes Mal 'begeistert'. Ganz egal was gemacht werden muss, er ist sehr geduldig, einfühlsam, er kommentieret JEDEN seiner Schritte, erklärt genau, was er macht, er ist in jedem Moment PRÄSENT. Heute war ein abgebrochener Zahn an der Reihe, den er so vorsichtig entfernt hat, dass mir jetzt, knapp eine Stunde später nichts weh tut und ich schon wieder was essen kann! Betonen möchte ich auch, dass mein Termin um 11:10 war, ich um 11:12 dran gekommen bin. Und last but not least.... ALLE Menschen, die in dieser Praxis arbeiten, Ärzte wie Mitarbeiter, sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. So viel Empathie habe ich bisher noch nirgends erlebt. Dabei weiß ich, wovon ich spreche, denn der Besuch beim Zahnarzt begleitet mich schon mein Leben lang, da ich schon als Kind sehr schlechte Zähne gehabt habe. Ich kann nicht sagen, bei wie vielen Zahnärzten ich war, aber es waren etliche. Darunter auch gute, keine Frage, wie Herr Wagner in Leverkusen, aber Dr. Eggerath jr. ist für mich etwas sehr Besonderes. Danke.""  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: über 50

Notfallpatientin

Super Praxis. Anruf Freitag 10.00 h wegen akuter Zahnschmerzen - Antwort: Kommen Sie bitte um 13.30 h, obwohl ich keine Patientin war. Es empfing mich ein sehr nettes und freundliches Team. Dr. Eggerath erklärte alles verständlich und ohne Zeitdruck, ich fühlte mich richtig aufgehoben. Diese Praxis hat mir sehr imponiert und ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

wirklich sehr angenehmm

kurze Wartezeit, super Erklärungen, ich bin eher ein "Angstpatient" und fühlte mich sehr wohl obwohl mein Eingriff etwas schwerwiegender war und ich davor die Nacht kein Auge zugemacht habe, am nächsten morgen um 11 war alles wieder top und ich konnte 2 Tage später in den Urlaub fliegen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt - kompetent,

Ich bin schon seit Jahren treuer Patient in der Praxis. Termine sind super schnell gefunden, das Team ist sehr sympathisch und der behandelnde Arzt sehr kompetent. Er bespricht jeden Schritt und man hat das gute Gefühl zu wissen, was gemacht wird und wie behandelt wird. Top Zahnarzt. Uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eggerath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eggerath.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli