jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Rainer Hanisch

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hanisch

Jetzt geöffnet

Markt 450374 Erftstadt
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Rainer Hanisch
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Hanisch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Hanisch gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.11.2019

Zahnbehandlung

Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen in der Praxis von Dr. Hanisch sind immer stets freundlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck, was den eigentlich unangenehm Aufenthalt um einiges erleichtert!! Die Damen von der Anmeldung sind auch sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für fragen (besonders die Dame die für das Praxismanagement zuständig ist)!!
Bewertung vom 15.11.2019

Gut eingespieltes Team

Freundliche und kompetente fachliche Behandlung ...
Bewertung vom 29.10.2019

Gute Praxis

Kurze Wartezeiten, nettes freundliches Team. Arzt nimmt sich immer Zeit
Bewertung vom 26.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kinderbehandlung BO

Wir sind seit Jahren schon mit der ganzen Familie im ZGZ in Behandlung, jetzt waren wir in den Herbstferien gerade wieder da.Die Kinder waren mal wieder begeistert.Sonnenbrillen tolle Auswahl,Fingertierchen,Drachen und Einhörner,genau ins Schwarze getroffen!TollePutzdemo und Ernährungstips!!!Mama,da wollen wir gerne wieder hin!!!Besser kann es doch nicht sein...,oder?
Bewertung vom 22.10.2019

Super Praxis, sehr zu empfehlen.

bin absolut zufrieden, kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 22.10.2019

Netter Arzt

Sehr zu empfehlen.freundlich, gute Behandlung.geht sehr auf die Sorgen der Patienten ein.sachliche Verständnisvolle Beratung und Aufklärung
Bewertung vom 07.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever

Hervorragender Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Vor der Behandlung hat er sich Zeit genommen, genau zu erklären, was er machen möchte. Selbt Kleinigkeiten wie das Setzen von Spritzen ist nahezu schmerzfrei. Selbstverständlich hatte ich niemals den Eindruck, dass irgendetwas gemacht wurde, was überflüssig war. Besonders auffällig ist die gute Stimmung in der Praxis, ich habe noch kein Mal einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin erlebt, die schlecht gelaunt war und es sich hat anmerken lassen. Diese positive Stimmung wirkt sich direkt auf die Patienten aus, die viel entspannter in der Behandlung sind. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten sind sehr kurz, ich musste eigentlich nie mehr als 5 Minuten auf meinen Termin warten. Ich persönlich kann Dr. Hanisch vom Zahngesundheitszentrum uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Hanisch und seiner Zahnbehandlung. ;-)
Bewertung vom 26.09.2019

Perfekte Behandlung bei meinem Dreijährigen

Wir sind mit gemischten Gefühlen zur Behandlung des kaputten Zahns! Trotz Sensibilisierung vorher wussten wir nicht, macht er es alles mit?! Dank dem tollen Team war das alles kein Problem! Er hat alles gut überstanden und war nachher stolz auf seine Medaille! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 10.09.2019

Tolle Kieferorthopädie!

Insbesondere die Assistenz der Kieferorthopädie ist überaus freundlich & toll: immer geduldig, die Behandlung zu erklären, immer besonders behutsam und einfühlsam, es gibt immer noch Zeit für Fragen oder Ratschläge (auch telefonisch), die Terminfindung ist auch unter Berücksichtigung von Schulzeiten immer hervorragend und überhaupt fühlen wir uns in der Kieferorthopädie absolut professionell und menschlich sehr gut aufgehoben, da auch die Behandlungsergebnisse sehr gute Fortschritte zeigen!
Bewertung vom 05.09.2019

Zahnreinigung bei JH

Super freundlich, man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 05.09.2019

Super Praxis, sehr zu empfehlen.

Nette und kompetente Ärzte und Helferinnen die einem jede Behandlung genau erklären. Perfekt!
Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Alles ganz wunderbar, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten!
Bewertung vom 02.09.2019

Kompetent und freundlich

Als schwieriger Fall bin ich hier sehr gut behandelt worden, bin sehr zufrieden. Und ausserordentlich freundliche Helferinnen
Bewertung vom 01.09.2019

Bester Zahnarzt

Top Zahnarzt , vertrauensvoll , nimmt sich Zeit , klärt auf
Bewertung vom 29.08.2019

Kompetentes und nettes Team bei der Kieferorthopädie

In der Zeit in der ich meine Zahnspangen hatte, wurde ich von dem Team der Kieferorthopädie sehr freundlich und Patienten orientiert betreut. Ich konnte auch mal zwischen durch kurz rein kommen wenn mir ein Bracket abgegangen war oder mein Bogen mich störte. Sie nahmen sich auch für Fragen oder anlogen die Zeit um mich umfassend zu beraten.
Bewertung vom 23.08.2019

Zahnreinigung bei JH

Schmerzfrei und sehr angenehme und kompetente Behandlung mit toller Aufklärung.
Bewertung vom 23.08.2019

Kieferorthopädie

Meine Tochter wird immer super lieb Behandelt. Wenn sie ein Problem hat wird immer sofort geholfen. Sehr kompetentes Mädel.
Bewertung vom 19.08.2019

Tolle Praxis!

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, sehr netter Empfang, kompetente Behandlung, rundum zufrieden!
Bewertung vom 15.08.2019

Team RH CL

Sehr gute fachliche freundliche Beratung und sehr kompetent.
Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert

TOP Service!!

Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmittel als auch mit PKW sehr gut zu erreichen. Es gibt kostenlose Parkplätze! Die Ärzte Teams sind super nett und kompetent. Im Schmerzfall konnte ich sogar direkt kommen!! TOP Service!
Bewertung vom 30.07.2019

Super Praxis

Bin rundum zufrieden mit der Betreuung und Behandlung. Weiter so!
Bewertung vom 24.07.2019, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

In der Praxis Dr. Hanisch wird den Patienten gut geholfen.
Bewertung vom 21.07.2019

Tolle Praxis

Sehr empfehlenswerte Praxis , unsere ganze Familie fühlt sich immer gut betreut!
Bewertung vom 15.07.2019

Sehr zufrieden!

Bin seit Jahren Patientin hier, und bin rundum zufrieden. Sei es bei Kontrollen oder als Schmerzpatient, man nimmt sich Zeit und wird sehr nett behandelt! Tolles Personal vom Empfang bis zum Arzt /zur Ärztin!
Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden, selbst als Angstpatient fühle ich mich hier gut aufgehoben ! Sehr kompetentes und freundliches Team ! Praxis sehr zentral mit guten Parkmöglichkeiten !
Bewertung vom 12.07.2019

Super Praxis, sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt und sehr kompetentes Team. Freundlich und erklären alles super gut.. Immer wieder gerne
Bewertung vom 10.07.2019

Kompetenter Arzt und nettes Team

Gute und günstige Lösung für meinen Zahnersatz gefunden
Bewertung vom 09.07.2019

Zahnersatz

Super freundlich , Hochzufrieden, Unkomplizierte Behandlung Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 04.07.2019

Zahnersatz