Dr. med. dent. Rainer Hanisch

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Hanisch

Markt 450374 Erftstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Hanisch?

Dr. Hanisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Erftstadt
Zahnärzte · in Erftstadt

17.11.2021 • privat versichert

Sehr freundlicher und guter Zahnarzt

Von Januar bis November hatte ich eine Implantatbehandlung bei Herrn Dr. Hanisch.

Durch seine hohe fachliche Kompetenz, aber auch durch seine äußerst freundliche Art fühlte ich mich stets gut behandelt und bin zu jedem der zahlreichen Termine gerne in die Praxis gegangen. Mein Dank gilt auch allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mich in der Zeit betreut und behandelt haben. Vielen Dank dem Team !

03.10.2021

Bester Zahnarzt

Nachdem ein Kölner ZA, fast alles verkehrt gemacht hat, beim Einsetzen der Implantate , wurden diese Fehler mit Geduld und Professionalität, durch Dr. HANISCH, behoben.

Auch meine Tochter ist sehr zufrieden.

Ein absolut toller und menschlicher Zahnarzt.

20.09.2021

Angstpatient

Dr Hanisch hat sich mir mit seiner Ruhe Geduld und Zeit jegliche angst genommen. Termine werden patienten gerecht terminiert und Wartezeit ist nicht vorhanden. In deren Praxis ist eine tolle Stimmung und das Team immer hilfsbereit und freundlich, eine sehr Familie Atmosphäre.

17.09.2021

Sehr gute Behandlung

Ich bin neu in Erftstadt und suchte einen neuen Zahnarzt und ich bin echt mega zufrieden mit dem Zahngesundheitszentrum von Dr. Hanisch, super einfach Termin bekommen, keine 5 Minuten im Wartezimmer gewartet, top Behandlung bei mir und paar Tage später bei meiner Tochter in der Kinderabteilung ( mit Fernseher ! ) genau wieder alles gut gelaufen.

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

neue Zahnprotese

Habe im April 2021 meine neue Zahnprothese unten , links und rechts bekommen, nachdem ich 2019 eine Prothese oben bekam. Bei der neuen, lief genau wie bei der ersten, alles reibungslos, obwohl ich vorher mit den Zähnen große Probleme hatte. Dr. Hanisch und das kompl. Team, hatten die Sache voll im Griff. Man kümmerte sich sehr gut um mich, ging auch auf meine Probleme direkt ein und ich fühlte mich sehr gut umsorgt. Das ganze Team, Dr.Hanisch, alle anderen Zahnärzten , Assistentinnen, Annahme, bis hin zur Azubin, kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.10.2016

Dr. med. dent. Rainer Hanisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?