Praxis

Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin
Bonner Str. 50-52, Erftstadt

Dr. M.Sc. Dorothée Rosée bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02235 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bonner Str. 50-52, Erftstadt

Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

umfassende Aufklärung, gute Umsetzung, hochwertiger Zahnersatz

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Ich gehe nun seit Jahren zu Frau Dr. Rosee, die Termine werden immer eingehalten.
Was behandelt wird und warum wird verständlich erklärt, ohne Schnickschnack.
Auch die Angestellten sind sehr aufmerksam und kompetent.
Meine Schnarchschiene habe ich vor Jahren bei ihr anfertigen lassen. Bei Problemen schaut sie auch heute noch danach, kümmert sich um die Reparatur etc.
Die Räume sind modern und auf dem neuesten Stand, soweit ich das beurteilen kann.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

Ich möchte nicht woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Endlich einmal ein/e Zahnärzt/in, die erklärt, was sie tut, professionell, erfahren und ruhig arbeitet, nett zu den Mitarbeitern (Bitte/Danke...) ist und dabei sehr sorgfältig. Das ist nicht selbstverständlich. In dieser Praxis habe ich die beste professionelle Zahnreinigung - mit Putzanleitung für zu Hause - bisher bekommen, kam wegen guter Zeitplanung schnell dran und mein versteckter Kariesherd ist nun auch behoben - mit Blick auf "Kölle am Ring" direkt über mir. Meinen Mann habe ich/hat sie auch schon begeistern können. Nach 3 Jahren Zahnarztpause wegen schlechter Erfahrungen will er nun tatsächlich 2 Mal im Jahr zur Kontrolle dorthin gehen. Ich kann also nur Gutes berichten.

Punktlandung! Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Seit nunmehr 20 Jahren sind wir (mein Mann und ich sowie unsere 3 (jetzt erwachsenen) Kinder) Patienten von Frau Dr. Rosee. Sie ist freundlich, fachlich kompetent und - für Angstpatienten wichtig - einfühlsam und verständnisvoll (aber ohne zuckersüß zu sein..;)) Vor allen Dingen greift sie einem auch nicht ungefragt ins Portemonnaie (IGEL)...Unsere Kinder gehen auch weiterhin zu ihr. Auch wichtig: Frau Rosee kann ausgesprochen gut mit Kindern umgehen!!! Ich hoffe, dass ich keinen anderen Zahnarzt mehr kennenlernen muss - Sie ist die Beste!!! Auch ihr Team ist freundlich und fachlich kompetent (Professionelle Zahnreinigung ist absolut empfehlenswert!!)

Die Beste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Kurze Wartezeiten, verständliche und ausführliche Beratung, stets erfolgreiche Behandlung, sympathische und freundliche Praxismitarbeiter,... - sehr zu empfehlen.

Mit Sicherheit (immer noch) die richtige Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Roseé. Kompetente Behandlung, gute Beratung und transparente Kostenvoranschläge.

Durch eine gute Terminplanung ist eigentlich immer genug Zeit, um auch mal eine Frage zu stellen, wenn man mal wieder irgendeinen Fachbegriff oder kryptische Buchstaben-Kombination nicht versteht. Auch muss man kaum warten, ich würde schätzen, das es im Wartezimmer max. 5 Minuten die letzten Jahre war, und im Behandlungsraum noch ein paar Minuten.

Sehr gute und freundliche Behandlung und kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und habe von der Kontrolluntersuchung, Zahnreinigung, Amalgamsanierung und Wurzelbehandlung schon alles mitgemacht. Ich bin Angstpatientin und sehr kritisch. Hier habe ich mich immer gut aufgehoben und kompetent und vorsichtig behandelt gefühlt. Frau Rosee arbeitet sehr genau und klärt über alle Möglichkeiten auf. Dabei drängt sie nicht auf eine "teure" Wahl sondern überlässt dem Patienten die Entscheidung.

Sehr gute Ärztin auch bei mir als Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Erster und letzter Besuch in dieser Praxis.
für ein provisorisches, nur vorübergehendes Einsetzen einer Krone mußte ich mir quasi den Vorwurf anhören, daß diese sich nach 15 Jahren gelöst hatte. Ich sollte unmittelbar nach Rückkehr meines Zahnarztes diese Krone richtig einsetzten lassen.
Dafür ist die Rechnung schnellstens gekommen und üppigst ausgefallen (Stundenlohn von ca. Euro 1000,--). So verstecken sich manche Ärzte hinter irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gebühren und haben alle Hemmungen verloren "Patienten" zur Kasse zu bitten.

hauptsächlich Profitorientiert - da bleibt keine Zeit für Qualitätsarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Rosee und war immer sehr zufrieden.
Handwerklich gute Arbeit, Zahnärztin meines Vertrauens. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Zahnärztin, kurze Wartezeiten, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dorothée Rosée Zahnärztin

Bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Rosée und die ganze Zeit super betreut worden. Es gab keine Wartezeiten und bei Notfällen wurde auch sehr schnell gehandelt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis modern eingerichtet. Auch für Leute geeignet, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

Tolle Zahnärztin und prima Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen