Praxis

Dr. med. Oliver Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 789..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Koch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Koch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich vor längerer Zeit bei Dr. Koch eine Therapie begann, waren die ersten Gespräche wie Urlaub für meine Seele. Er hat mich und meine Familie durch schwierige Zeiten begleitet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Sehr hilfreich war für mich, dass er mir immer Raum zur kreativen Selbstbegegnung gelassen hat. Ich hoffe, dass er sich motivieren kann, seinen Beruf weiter engagiert auszuüben und nicht empathie- oder therapiemüde wird.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Koch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Vorgelegte Labordiagnostik von Borreliose und Co. Infektionen blieben unberücksichtigt,
obwohl 13 Erreger für das Auslösen von psychischen Erkrankungen bereits bekannt sind
und vorher eine Ausschlussdiagnostik zu erfolgen hat.

Hier sollten Gespräche stattfinden, damit sollte die Belastung mit Erregern (siehe aktuell Corona)
medizinisch eingedämmt werden.

Wirkte nur von seinen Theorien überzeugt und abgehoben. Sehr unwissenschaftlich das Ganze...Biochemische Grundlagen Fehlanzeige... Leider nur Pharmavertreter.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Ahnung von Labordiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Koch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich befinde mich nunmehr seit 1,5J. in Behandlung bei Dr.Koch und würde ihn einfach jedem, der ein psychisches Problem hat, weiterempfehlen. Dass ich bei Therapieerfolg nur eine 2 geben konnte, liegt nicht an Dr Koch sondern einfach an meinem Leiden, welches nicht weg ist aber extrem reduziert wurde. Aber dafür kann ja der Arzt nichts. Dr Koch hört wirklich gut zu & hat auf einfach alles eine plausible Antwort. Ich und meine Familie sind unsagbar dankbar dass ich dort in Behandlung sein darf!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Koch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war selbst Patient bei Dr. Koch und bin sehr zufrieden wie er sich mit den Problemen auseinandersetzt und wie hilfreich er agiert. Ich war nur kurzzeitig auf einer Warteliste, er hat mich dann persönlich angerufen und sofort einen Termin vereinbart. Es gibt keinerlei Wartezeiten.
Leider musste ich meine Therapie bei Ihm wegen anderer Unregelmäßigkeiten meinerseits abbrechen..
Ich kann Herrn Dr. Koch nur weiter empfehlen!

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Koch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach dem ich 14 Tage auf der Warteliste stand, wurde mir telefonisch ein Termin zum Erstgespräch angeboten. Zu diesem Termin nahm mir Herr Dr. Koch mit seiner ruhigen angenehmen Art, meine Angst. Ich war zu dieser Zeit wieder an einer Depression erkrankt. Er erkannte meine Akutsituation und bat mir sofort den Beginn eine Gesprächstherapie an. Er hört aufmerksam zu und ist auch außerhalb der Sprechzeiten für Notfälle über Handy für seine Patienten zu erreichen. Das ist für mich nicht selbstverständlich .Herrn Dr. Koch kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. In dieser Praxis lohnt es sich, auf die Warteliste setzen zu lassen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen