Dr. med. Eberhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Andere

Auf Grund meiner Schmerzproblematik bin ich seit einiger Zeit bei Dr. Müller in Behandlung und habe ihn als sehr kompetenten, lösungsorientierten Arzt kennengelernt, der mit mir als Patientin auf Augenhöhe kommuniziert. Er war auch der erste Arzt, der meinen Verdacht auf Fibromyalgie bestätigte. Seine verordneten Medikamente und Therapien haben bereits Wirkung gezeigt und meine, bis dahin sehr eingeschränkte Lebensqualität erheblich verbessert. Bei auftretenden Problemen fühle ich mich ernst genommen, da er auch zu Therapieänderungen bereit ist.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass eine aktive Mitarbeit für mich als Patient natürlich unerlässlich für den Therapieerfolg ist.

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Herr Dr. Müller ist ein sehr netter, aufmerksamer und kompetenter Schmerztherapeut. Er ist in der Lage auch nicht so bekannte Methoden und Medikamente einzusetzen. Außerdem kann er auch alles verständlich erklären. Das Praxispersonal ist immer nett und hilfsbereit. Wartezeit ist gering

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Nach dem ich mit meinen ständigen Kopfschmerzen bei verschiedenen Ärzten war, hat sich Dr. Müller meinem Problem angenommen. Er hat sich persönlich eingesetzt, dass ich z.B. kurzfristig Termine für mehrere Untersuchungen bekam. Die Auswertung der Untersuchungen erfolgte sehr gewissenhaft und so konnte mir durch eine Operation geholfen werden. Ich kann Dr. Müller durch seine freundliche, aufgeschlossene Art und hohe Fachkompetenz nur weiter empfehlen.

ständiges Leiden an Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Sehr gut organisierte Praxis, unverzügliche Behandlungs-Aufnahme, keine Wartezeiten, kompetente und nachvollziehbare Beratungen / Untersuchungen / Behandlungen, alles nur erdenklich Machbare wird versucht, um meine Schmerzen erträglicher werden zu lassen;
Ich fühle mich sehr gut betreut.
Vielen, vielen Dank.

Schmerzpatientin, 90 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit starken Dauerkopfschmerzen und Migräne. Nach 2 Jahren neurologischer Behandlung mit den verschiedensten Schmerzmittel, zahlreichen Krankenhausaufenthalten und keiner Besserung meiner chronischen Schmerzen, zu dem jeder Menge Nebenwirkungen von den Medikamenten, riet mir mein Neurologe, einen Schmerzarzt zu konsultieren. Im Internet bin ich dann auf Dr. Eberhard Müller gestoßen. Nach ausführlichem Gespräch und Untersuchung hat er natürlich auch eine Tablettenumstellung vorgenommen, die kaum Besserung brachte. Mitte vergangenes Jahr kam dann die Lösung mit einer relativ neuen Spritze in Deutschland. Seit dem spritze ich mich einmal im Monat und diese Kopfschmerzen und Migräne kommen nur noch sehr schwach und selten. Es gibt auch keine Nebenwirkungen. Jetzt haben wir alle Tabletten abgesetzt, es gibt nur noch die monatliche Spritze und das funktioniert sehr gut und meine Lebensqualität ist gestiegen.
Ich kann Dr. Eberhard Müller und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Schmerzen, keine Lust diese länger zu ertragen, Übertragung auf die Beziehung. Erzeugt durch eine Nervenverletzung bei einer OP, hatte ich wahnsinnige Schmerzen und kein schönes Lebensgefühl mehr. Dr. Müller hat mich sofort mit seiner Kompetenz überzeugt. Nein, schmerzfrei bin ich nicht. Er hat mir aber geholfen, auch mit Medikamenten, die Schmerzen besser zu kompensieren. Top Schmerztherapeut. Ich danke ihm.

kompetent, nett, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich bin seit längerem bei Dr. Müller wegen einer Schmerztherapie in Behandlung. Dr, Müller hat aufgrund seines Einfühlungsvermögens und großer Kompetenz meine Schmerzen gut diagnostiziert und durch die Behandlung habe ich meine Schmerzen sehr gut im Griff.
Auch seine persönliche Art und Freundlichkeit kann ich nur als sehr gut schildern.

Gelungene Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Nach einer langwierigen und schwierigen Behandlung einer Gürtelrose bei meinem Hausarzt, habe ich mich durch Eigeninitiative bei Dr. Müller vorgestellt. Meine Wahl ist umfänglich positiv. Seine medizinische Kompetenz und Erfahrung, zusammen mit menschlichem Verständnis der Situation, hat mich überzeugt.
Seine Therapie, unter anderem verbunden mit dem Einsatz eines Chillipflasters, hat meine Schmerzen erheblich verringert und mir deutlich Lebensqualität zurück gegeben.

Fundierte Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich hatte es schon aufgegeben, ein lebenswertes Dasein zu führen, fühlte mich am Ende meiner Kräfte durch die unsäglichen Schmerzen!
Er hat sich meiner angenommenen und für mich eingesetzt.
Jetzt habe ich wieder Mut zum Leben.

Er hat mir meinen Lebensmut wieder gegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr Müller in Behandlung
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört auch zu bei Bedenken und nimmt auch einen die Angst.

Der beste Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben