Praxis

Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin
Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b, Weimar

Dr. med. Gerd Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03643 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b, Weimar

Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin



Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b, Weimar

Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin



Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b, Weimar

Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin



Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b, Weimar

Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit Beginn der Praxiseröffnung sind mein Mann und ich Patienten der Praxis .Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und stets medizinisch kompetent behandelt .Besonders hervorzuheben ist seine einfühlsame Vorgehensweise und sein " Rundumblick" auf Krankheiten. Besonders mein Mann, als Long COVID Patient, könnte sich keinen verständnisvolleren Hausarzt wünschen. Wir sind froh, einen so empathischen Hausarzt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Das Team um Dr. Kramer macht einen mega Job!
Ob telefonisch oder persönlich!
Die Praxis ist modern eingerichtet und solltr man doch etwas länger warten müssen, ist W-Lan vorhanden.
Die Behandlungen durch Dr Kramer sind immer zielorientiert und immer nur in Absprache mit dem Patienten. Gesundheitliche Probleme werden mit dem Patienten genau erörtert und nötige Therapien genau besprochen und angeraten.
Ich fühle mich gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht einfühlsam bis unfreundlich. Vielleicht hatte ich ja bei den 3 Terminen immer Pech aber mir gegenüber war er kurz angebunden als ich wiederholt kam.
Er hatte mir etwas verschrieben und ich hatte Nebenwirkungen und keine wirkliche Besserung.
Dann wird man gleich abgeschoben zu anderen Ärzten.
Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen. Die Schwestern sind hilfsbereit.

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kramer war mein Hausarzt in Erfurt. Leider praktiziert er jetzt in Weimar. Ich war in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent und einfühlsam. Als mein Vater im vorigen Jahr sehr schwer erkrankte, erklärte sich Dr. Kramer bereit, ihn im Hausbesuch zu betreuen. Nach unmöglicher Behandlung von anderen Ärzten wurde mein Vater bis zu seinem Tod von Dr. Kramer sehr fürsorglich und liebevoll behandelt. Ich wünsche Dr. Kramer für die Zukunft alles Gute!

Sehr guter und ausgesprochen netter Arzt. Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kramer ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist telefonisch immer gut erreichbar und man wartet nicht lange auf einen Termin!

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kramer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe die Akutsprechstunde von Herrn Dr. Kramer aufgrund eines entzündeten Zehs in Anspruch genommen und war total begeistert. Ich habe morgens kurz angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Im Wartezimmer musste ich dann schließlich auch nur 5min warten bis ich aufgerufen wurde. Dr. Kramer war sehr nett und hat mein Anliegen ernst genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt und kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen