Dr. med. Katrin Massing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Massing?

Standort: Praxis Dr. Katrin Massing Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich gehe schon einige Jahre in diese Praxis, aus Sicht der Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Die Ärztinnen können so gut sein wie sie wollen, wenn das restliche Personal nicht in der Lage ist ihre Arbeit anständig zu erledigen.
Obwohl ich auf GrundmeinerErkrankung "notpatient" bin wurde ich bereits mehrfach abgewiesen und darauf angesprochen, dass mein bestehender Termin ja schon in vier Wochen ist. Ich bin eingängig und bei dem noch funktionierenden wird seit Jahren darum gekämpft das Sehvermögen zu erhalten.
Telefonisch ist diese Praxis nie zu erreichen. Ich habe einen test gestartet in dem ich vor der Anmeldung gewartet hatte und während des warten einfach mal da angerufen. Insgesamt waren 4 Schwestern im Bereich der Anmeldung 2 haben gesessen und die Patienten abgefertigt eine weitere wartete auf den Auswurf des Druckers und die 4. Hat irgendetwas etwas gesucht.
Die mangelnde Erreichbarkeit wird in letzter Zeit immer mehr durch unfreundliche Abfertigung getopt.

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Ich habe jahrelang Probleme gehabt und kein Arzt konnte mir wirklich helfen bis ich auf Frau Dr. Massing getroffen bin. Danke für die großartige Behandlung. Immer wieder gerne!

So kompetent sollte jede Ärztin sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Die Ärztin an sich mag eine gute Fachärztin sein. Ohne Frage. Den Gesamteindruck entscheidend trüben tut jedoch offenbar die Arbeit der Praxis in Fragen Kommunikation sowie Erreichbarkeit. Hier gibt es Bewertungen aus 2018 etc, in denen das bereits angeprochen wurde. offenbar hat sich das nicht geändert. Wegen Corona-Quarantäne wollten wir vergebene Termine rechtzeitig absagen und versuchen nun bereits 3 Tage lang die Praxis telefonisch zu erreichen - ohne jeden Erfolg. Entweder ist besetzt und wenn nicht besetzt ist, kann man es minutenlang durchklingeln lassen, ohne da sjemand an das Telefon geht. Es gibt auch keinerlei Website der Praxis mit anderen Kontaktdaten ( zb einer E-Mailadresse) bzw einem eingerichteten Anrufbeantworter bei Nichterreichbarkeit. Das ist kommunikativ zu Patienten vollkommen unterirdisch.

Erreichbarkeit der Praxis unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Ich war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Massing, sie hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung und hat sehr viele Untersuchungen gemacht. Die Wartezeit war in Ordnung. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde von nun an auch immer zu ihr gehen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Absolute Massenabfertigung, leider ! Das ganze Wartezimmer saß 19 Uhr noch voll. Vergibt viel zu viele Termine.

Trotz Termin 2 Stunden gewartet! Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Ich gehe schon viele Jahre zu der Ärztin war immer mit ihr sehr zufrieden, Allerdings ist mir aufgefallen dass wenn ich mit meinem Sohn Praxis bin sind die Wartezeiten extrem lang. Was ja bei einem kleinen Kind nicht unbedingt förderlich die Untersuchungen sind, dementsprechend sind wir immer mit einem unzufrieden stellenden Ergebnis aus der Praxis raus. Habe es bereits mehrfach bei der Ärztin angesprochen, dass mit den Wartezeiten und wir hatten immer einen Termin, waren immer pünktlich, es hat sich bis heute nichts daran geändert. Aktuell versuche ich seit mehreren Tagen jemanden telefonisch zu erreichen, was überhaupt nicht möglich ist (entweder besetzt oder die Anrufe werden weggedrückt). Bin enttäuscht und werde mich nach einem anderen Augenarzt umsehen. Aber wie gesagt die Ärztin ist super, nur das Personal ist in meinen Augen nicht für diesen Beruf geeignet! PS: Ich bin selbst in einer Arztpraxis und weiss wie es manchmal mit dem Telefon ist, aber man hat immer die Möglichkeit ans Telefon zu gehen!!!!

Ärztin super, Schwestern sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Seid Wochen versuche ich für Tochter wenigstens ein Termin bzw die aktuellen Öffnungszeiten zu erfahren. Jedoch keinen erreicht. Bin mit Überweisung und viel Zeit hin. Wurde aber Weck geschickt und auf ein späteren Zeitpunkt hingewiesen. Untersuchung der Sehfähigkeit sollte gleich untersucht werden bei Kinder und nicht nach 6 Monaten! Hallo. Irgendwie läuft bei den Augenärzten was falsch. Kindersollten gleich untersucht werden und nicht nach Monaten.

Praxis nicht tel erreichbar, unübersichtliche Öffnungszeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Ich hatte Beschwerden und bin einfach hingefahren - ich wurde nicht weggeschickt und musst zwar warten, was natürlich in einer solchen Situation normal ist. Ich wurde sehr nett und kompetent behandelt und es wurde mir alles gut erklärt.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Ich war mit meiner Tochter erstmalig hier. Wir sind regelrecht begeistert von der Freundlichkeit der Ärztin.
Sie war fachlich TOP und redete nicht über den Kopf der jungen Patientin hinweg.hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr kinderfreundlich und voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Katrin Weber-Massing und Birgit Langbein

Ich gehe schon seid über 10 Jahren zu Ihr aber die Sprechstundenhilfen werden immer schlimmer. Und wenn man ein Termin Telefonisch haben möchte kann man einen haken dahinter machen ich versuche mittlerweile seit drei Tagen einen Termin zu bekommen werde wohl in die Praxis fahren müssen.
Aber zu Kindern ist die Ärztin sehr freundlich da gibt es nichts zu beanstanden und auch so ist die Ärztin top wenn die Sprechstundenhilfen nicht wären.

nette Ärztin aber unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert