Top-Städte in Thüringen

Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Löberwallgraben 1
99096 Erfurt

n.V.

Sind Sie Dr. med. Carmen Stuckart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stuckart hinterlegt. Sind Sie Dr. Stuckart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stuckart

Artikel von Dr. Stuckart

Das sagen Patienten über Dr. Stuckart

5,2

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

enttäuschend - von A bis Z

Mein Arztbesuch verlief insgesamt sehr enttäuschend. Nach einer langen Wartezeit - einerseits ist man das ja schon gewohnt, andererseits stört es dann doch sehr, wenn Patienten, welche lange nach einem gekommen sind, praktisch ohne Platz nehmen zu müssen aufgerufen werden. Patienten, die zum Termin bestellt werden, ist ja gut und schön, aber teilweise saß ich allein im Wartezimmer, und der neu ankommende Patient geht praktisch direkt durch zum Arzt - das stört dann doch sehr. Die Untersuchung (Fieber, Gliederschmerzen, ...) verlief schnell und oberflächlich - ist evtl. auch eine einfache Diagnose, aber außer guten ratschlägen gab es nichts ... aber: ich solle doch private Zusatzleistungen annehmen - ohne die werde ich sicher nicht so schnell wieder gesund. Die Art uns Weise, wie der Patient mit kostenpflcihtigen Zusatzleistungen belegt wird, ist doch sehr grenzwertig ... ich ich bin doch hier nicht der Zahlmeister!? Als ich dass dann wiederholt ablehnte, wurde ich entlassen - dann müsse ich mcih eben auskurieren ... ich wurde hinauskomplimentiert. Offensichtlcih ist es so, dass nur der eine eingehende Behandlung erfährt, der auch zusätzliches geld zahlt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Kompetente Ärztin

Klar, man muss wirklich mit einigen Stunden Wartezeit rechnen. Jedoch liegt das daran, dass Frau Dr. Stuckart sich intensiv Zeit nimmt für den Patienten und ihn demnach auch behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Gut Ding will Weile haben ;-)

Frau stuckart ist immer da egal was man für ein Problem hat,ob Krankheit oder wenn man über Probleme reden muss für einen da...und wo findet man das heut zu tage noch.ich bin schon Jahre lang Patientin von ihr uns bin sehr zufrieden mit ihr und ihren Team"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Gut ding will weile haben

Tolles Team, Wartezeit naja - halt viel Patienten Andrang (was allein schon für sich spricht), immer freundlich,"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr verständnisvolle ärztin und ein superteam steht dahinter

Ich bin seit mehreren jahren bei frau dr.stuckart in behandlung und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.Frau dr.stuckart ist eine sehr nette und kompetente ärztin,die sich zeit für die patienten nimmt und einem stets kompetent versucht zu helfen.und zu den wartezeiten (die mittlerweile bei jedem arzt)etwas länger sind kann ich nur sagen,lieber mal ein bisschen länger warten dafür bekommt man dann aber eine gute behandlung.Noch ein wort zum team:sehr freundlich und aufmerksam!Selbst im stress."  Mehr

3,6
3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stuckart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stuckart.
lange Wartezeit in Praxis
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser