Dr. Seidel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seidel ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Erfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Immo Seidel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Dres. Steffen Adelmeier und Immo Seidel
Geschwister-Scholl-Str 6
99085 Erfurt

www.aespri.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seidel hinterlegt. Sind Sie Dr. Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Seidel

1. Ambulante Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Methoden

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Botox
  2. Filler
  3. Laser
  4. Absaugung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Praxis, die man einfach nur weiter empfehlen kann

Ich habe die Praxis für eine Krampfadern-OP aufgesucht. Vom ersten Kontakt mit dem Personal und dem Dr. Seidel hatte ich den Eindruck, mich in guten händen zu befinden. Dieser erste Eindruck hat nicht getäuscht. Alle folgenden Termine, die OP und die Nachbehandlung waren einfach sehr gut. Ich kann diese Praxis mit allen Mitarbeitern und dem Ärzteteam nur weiter empfehlen. Ich würde mich jederzeit bei einer Erkrankung wieder dort behandeln lassen"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher Empfang, Patienten orientiert, strukturiert, gewissenhaft

kein überfülltes Wartezimmer, gutes Terminmanagement, gewissenhafter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen Op am 27.03.2018 - professionell, fachkompetent, positive Ausstrahlung

Professionell geführtes Sekretariat, jederzeit erreichbar, höflich und zuvorkommend. Dr. Seidel ist eine fachkompetente Arztpersönlichkeit. Präzise Informationen zum Krankheitsbild, realistische Einschätzungen zu Risiken und positiven Entwicklungen des Krankheitsverlaufes. Modern ausgestaltete Arztpraxis, Angebot der modernsten OP-Techniken. Zügige Behandlungen mit überschaubaren Wartezeiten. kommunikation mit Dr. Seidel sachlich, präzise, geduldig, höflich und informativ."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Professional in allen Belangen

Hatte vor einer Woche eine OP. Vene mit Laser veröden und Krampfadern entfernen. Das ganze Team arbeitet sehr professional. Angefangen beim Zeitmanagement (normale Wartezeiten) der Praxis, der sehr ausführlichen OP-Erläuterung, einschließlich OP-Verlauf und der Nachbehandlung. Ich bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und umsichtig

Ich musste kurz vor Weihnachten wegen eines Abszesses einen Chirurgen aufsuchen und entschied mich für die Praxis von Dr. Seidel, da ich bei diesem vor einigen Jahren schon einmal sehr gut behandelt und versorgt worden bin. Auch diesmal kann ich nur Positives berichten, angefangen von der sofortigen Akutbehandlung ohne Termin, über kurze Wartezeiten bei Folgeterminen, bis hin zu umfassender Beratung und Aufklärung über die Erkrankung und die Behandlungsschritte. Hierbei empfand ich besonders wohltuend, dass nicht gleich operiert wird, sondern zunächst eine konservative Behandlung mit Antibiotika, Kühlen und Schonung des betroffenen Körperteils erfolgt. Diese war dann auch erfolgreich, eine OP unnötig. Sehr gut! Andere Ärzte hätten wegen der zu erwartenden Vergütung vermutlich gleich zum Skalpell gegriffen. Hervorzuheben ist auch, dass die Praxis auch zwischen Weihnachten und Silvester besetzt ist und man bei Komplikationen hätte kommen können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi