Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Seidel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Geschwister-Scholl-Str 699085 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Immo Seidel?

Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Steffen Adelmeier und Immo Seidel

Dr. Seidel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Erfurt

02.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit

Dr. Seidel ist in hohem Maße fachkompetent, ein perfekter Chirurg, kommunikativ und hilfsbereit. Das Sekretariat, geführt von Schwester Marion, wird perfekt gemanagt. Ich hatte bereits mehrere Venenoperationen und mehrere Op´s zu Entfernung von Fettgeschwulstknoten. Im Nachgang der Operationen bin ich gesundheitlich auf einem wesentlich höheren Leve, eine Voraussetzung, dass ich trotz meiner 80 Jahre intensiv Sport treiben kann.

10.07.2020

Ein Arzt der sein Beruf liebt und ihn gern ausüben muss

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr.Seidel.Würde ihn 100%weiterempfehlen.Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und einfühlsam.

17.02.2020

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Seidel einen kurzfristigen Termin zur Vorstellung meines Erkrankungsbildes ,lipödem bekommen. Schon per telefonischen Kontakt,der sehr freundlich erfolgte ,fasste ich gleich Vertrauen! Ich würde freundlich an der Anmeldung empfangen,als Dr. Seidel dann zu mir kam hatte ich sofort Vertrauen zu ihm ,er erklärte mir ohne Umschweife die Behandlung ,zeigte mir Vorher und Nachher Fotos .Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich fühlte mich in dieser Praxis gut aufgehoben!!!

17.01.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt

Die Wünsche der Patienten stehen hier im Vordergrund, jedoch auch deren Umsetzbarkeit. Man wird auch auf die Risiken sehr eindrücklich hingewiesen. Dementsprechend wurden Aufklärung und Nachsorge sehr gewissenhaft durchgeführt. Die Operation verlief reibungslos, ebenso wie der Aufenthalt in der Praxis Klinik. Besonders hervorzuheben sind die stets zuvorkommenden und freundlichen Praxismitarbeiterinnen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.01.2020

Absolut vertrauenerweckend

Ich erlebte Dr. Seidel als kompetent und erfahren; die Beratung war verständlich und mir wurde der Eindruck vermittelt, selbstbestimmt zu entscheiden. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die gesamte Praxis mit ihrem Personal strahlte "Wohlfühl- Charakter" aus.

Letzte Aktualisierung21.04.2015

Danke , Dr. Seidel!