66.990 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Immo Seidel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0361/6465551
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Seidel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Geschwister-Scholl-Str 699085 Erfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Immo Seidel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

Dres. Steffen Adelmeier und Immo Seidel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Seidel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Erfurt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (79)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.02.2020
1,0

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Seidel einen kurzfristigen Termin zur Vorstellung meines Erkrankungsbildes ,lipödem bekommen. Schon per telefonischen Kontakt,der sehr freundlich erfolgte ,fasste ich gleich Vertrauen! Ich würde freundlich an der Anmeldung empfangen,als Dr. Seidel dann zu mir kam hatte ich sofort Vertrauen zu ihm ,er erklärte mir ohne Umschweife die Behandlung ,zeigte mir Vorher und Nachher Fotos .Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und ich fühlte mich in dieser Praxis gut aufgehoben!!!

Bewertung vom 17.01.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Die Wünsche der Patienten stehen hier im Vordergrund, jedoch auch deren Umsetzbarkeit. Man wird auch auf die Risiken sehr eindrücklich hingewiesen. Dementsprechend wurden Aufklärung und Nachsorge sehr gewissenhaft durchgeführt. Die Operation verlief reibungslos, ebenso wie der Aufenthalt in der Praxis Klinik. Besonders hervorzuheben sind die stets zuvorkommenden und freundlichen Praxismitarbeiterinnen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.01.2020
1,0

Absolut vertrauenerweckend

Ich erlebte Dr. Seidel als kompetent und erfahren; die Beratung war verständlich und mir wurde der Eindruck vermittelt, selbstbestimmt zu entscheiden. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die gesamte Praxis mit ihrem Personal strahlte "Wohlfühl- Charakter" aus.

Bewertung vom 17.06.2019
1,0

Fachlich kompetent, patientenorientiert, ruhig und ffeundlich

Aufgesucht wg. Leistenbruch. Ruhige, unaufgeregte, freundliche Beratung. Umfassende Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten mit entspr. Vor und Nachteilen. Kurzfristig Termin für OP erhalten. Ausführung OP läßt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder und daher uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Praxis, die man einfach nur weiter empfehlen kann

Ich habe die Praxis für eine Krampfadern-OP aufgesucht. Vom ersten Kontakt mit dem Personal und dem Dr. Seidel hatte ich den Eindruck, mich in guten händen zu befinden. Dieser erste Eindruck hat nicht getäuscht. Alle folgenden Termine, die OP und die Nachbehandlung waren einfach sehr gut. Ich kann diese Praxis mit allen Mitarbeitern und dem Ärzteteam nur weiter empfehlen. Ich würde mich jederzeit bei einer Erkrankung wieder dort behandeln lassen

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
66.990Profilaufrufe
21.04.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose