Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Baker
Die Bewertungen von Dr. Baker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mohamad Baker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Moskauer Platz 15
99091 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baker hinterlegt. Sind Sie Dr. Baker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baker

Artikel von Dr. Baker

Das sagen Patienten über Dr. Baker

Bewertung vom 01.11.2018

Unfreundlicher und unsympatischer Arzt

Nimmt sich keine Zeit und ist sehr unfreundlich. Ich bin kein Mensch der häufig zum Arzt rennt. Und dafür habe ich meine Gründe. Man wird nicht ordentlich behandelt. Würde ich Kunden in meinem Beruf so behandeln wäre ich meinen Job los. Diese ganze Gilde der Ärzte ist einfach überbezahlt. So und nun. Bei dem Arzt Zeit in die Tonne gehauen und noch immer das gleiche Problem. Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Desinteresse,wenn auf dem Röntgen bild nichts zu erkennen ist dann hat man auch

Er ist unfreundlich hört nicht richtig zu schickt sofort zum Röntgen Wenn auf den Bildern nichts zu sehen ist dann wars das.Keinerlei Ursachenforschung dann kann man zusehen wie man mit seinen Schmerzen klar kommt.Es kommt dann höchsten die Empfehlung Schmerztabletten zu schlucken. Wieder Spruch vom Patienten wird nicht geduldet man bekommt dann zu hören das er nicht ewig Zeit hat sich um einen zu kümmern. Er war früher nicht so. Die Schwestern sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann nichts negatives zu meiner Behandlung/ambulanten OP bei Dr. Baker sagen. Sowohl der Arzt, als auch die Schwestern waren sehr freundlich."  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.10.2017

Keine Behandlung nur krankschreibung

Nach dem ich mit starken Schmerzen im rechten Arm zum Arzt gegangen bin und auf deine Behandlung gehofft hatte , habe ich nur zur Antwort bekommen er behandelt mich nicht, er schreibt mich nur Krank bis mein Arzt wieder da ist also eine Woche mit Schmerzen da sitzen toll auch dafür brauche ich echt keinen Arzt."  Mehr

3,8

Bewertung vom 27.05.2017

Nur im Notfall mit eigenem Wissen zu besuchen

Ich kam nach einem Wegeunfall u. Erstversorgung durch die NFZ des Helios-Klinikums zu dem Arzt., weil die Praxis in meiner Wohnortnähe ist. Der Arzt schaute kurz, wunderte sich über meine Geh-Hilfe u. wollte gehen. Ich konnte ihn gerade noch um ein frisches Pflaster bitten. Da erst sah er, dass die Wunden genäht waren. Mit Mühe konnte ich eine weitere Krankschreibung bis zum Fäden ziehen erreichen. Ich frage mich ob der Arzt mit solchen Gesichtsverletzungen arbeiten würde."  Mehr

4,1
4,2
4,1

5,2
4,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baker.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek