Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Leistner

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Leistner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Leistner hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Leistner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Leistner

Artikel von Dipl.-Med. Leistner

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Leistner

Bewertung vom 08.05.2019

Schwangerschaft

Ist sehr gut Nimmt sich Zeit und hören zu"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Zufrieden seit Anfang an

Ich bin nun seit knapp 4 Jahren beim Dr Leistner und muss sagen er ist ein netter, lustiger und manchmal etwas verpeilter (im positiven) Arzt. Er nimmt sich echt richtig viel Zeit, wodurch natürlich die Wartezeiten länger sind. Aber das ist mir egal,weil ich weiß, er ist auch für mich lange da. Ich bin super zufrieden. Auch sein Personal ist lieb und nett. Da ich eine Risikoschwangerschaft habe, muss ich auch öfter zu ihm. Das finde ich nicht schlimm, da er eben auf nummer sicher gehen will."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Immer ein offenes Ohr

Ich bin mit einer Risikoschwangerschaft in diese Praxis gewechselt und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Ängste und Fragen wurden ernst genommen und die Kontrollen erfolgten engmaschiger."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und super Schwesternteam

Bin schon seit Jahren bei Dr. Leistner und bin absolut zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, gut aufgehoben und bestens beraten. Sein Schwesternteam ist sehr freundlich und absolut top. Ich kann diesen Arzt voll und ganz empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, guter Arzt

Ich bin schon einige Jahre bei Ihm. Er ist ein toller Arzt, sehr netter Typ, mit lockeren Benimmregeln, was es leichter macht bei einem männlichen Frauenarzt. Fachlich sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich finde in der Arztbranche ein Mensch, der seine Arbeit gern macht. Er erweckt etwas den Eindruck von zu locker, wenn man ihn aber länger kennt, weiß man, er ist eben immer so.... angenehm. Ich habe schon einige Frauenärzte im Leben erfahren dürfen, er ist der Beste. Danke Herr Leistner!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Leistner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Leistner.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak