Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lahl
Die Bewertungen von Dr. Lahl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Lahl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Praxisklinik am Anger Kinderwunschzentrum Erfurt
Anger 59
99084 Erfurt

0361/74376-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Lahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lahl

Artikel von Dr. Lahl

Das sagen Patienten über Dr. Lahl

Bewertung vom 28.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geldorientiert, unwirsch, unfreundlich

Anfangs wirkte Dr. Lahl einfühlsam und nett. So fühlten wir uns nach dem ersten Treffen gut aufgehoben. Das änderte sich mit weiteren Treffen, er wirkte sehr geldorientiert, wenig auf den Patienten orientiert, sondern mehr auf das Wohl seiner Praxis orientiert. Wir erlebten dann auch wirsche, unfreundliche Momente, auch gegenüber seinen Schwestern, es ist wohl je nach Tagesform doch unterschiedlich und das strengte uns an. Es fielen dann auch einige abfällige Kommentare über Ursachen für Kinderwunsch allgemein - die auf uns nicht zutrafen -, aber die uns dann doch denken ließen, dass dieser Arzt nicht von Grundauf einfühlsam ist."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Massenabfertigung

Manchmal nett und einfühlsam aber eben auch teilweise genervt und gestresst. Individuelle Behandlung gibt es hier nicht. Hier zählt nur die Masse und das Geld!!! Hier ist Massenabfertigung die Regel. Die Schwestern sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter, einfühlsamer Arzt

Wir haben uns immer bei Herrn Dr. Lahl gut aufgehoben gefühlt. Wir müssen dazusagen, dass wir uns vollkommen unvoreingenommen und ohne vorher Informationen zu Kinderwunschbehandlungen einzuholen (auch nicht während der Behandlung) in seine Hände begeben haben. Er erklärt Einem die Situation und Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich und einfühlsam. Wir haben sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen können. Mit seiner freundlichen, ruhigen und positiven Art hat er uns immer viel Mut zugesprochen, selbst wenn er mal einen nicht so guten Tag hatte, war er lediglich etwas ruhiger als sonst, aber überhaupt nicht patzig oder genervt. Außer gelegentlich unzureichender Kommunikation bezüglich der Kostenentwicklung während der Behandlung haben wir an ihm überhaupt nichts auszusetzen und können ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr viel Einfühlungsvermögen auch bei schwierigen Themen

Ganz toller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und fachlich kompetenter Arzt

Hat bei mir die operativen Eingriffe vorgenommen in sehr ruhiger und gewonnener Artvwar sehr einfühlsam u freundlich"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lahl.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak