Praxis Dr.med. Bärbel Hecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Krämpferstr. 6, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Bärbel Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Hecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hecht ist einfach nur großartig: geduldig, freundlich, behutsam bei den Untersuchungen! Ich bin seit 15 Jahren Patientin und habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Allerbeste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 41 Jahre hei Frau Dr. Hecht in Behandlung. Sie hat mit vielen herzliche Worten und aufklärende Worte mir oft Mut gemacht und mache Entscheidung erleichtert. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich nachmal fast mütterlich. In Ihrer Tätigkeit als Gynäkologin ist dieses Verhalten einer Frau gegenüber sehr zuvorkommend. Auch, wenn sie sich ihren Ruhstand redlich verdient hat, werde ich sie sehr, sehr vermissen. Ihre Tochter wird in ihre Fußstapfen treten und ihr Werk würdevoll weiterführen.

Wie eine beste Freundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun bereits seit fast 40 Jahren Patientin. Ich habe mich immer ernst genommen u. wohl gefühlt. Nicht ohne Grund bin ich auch bei dem 3-mailigen Ortswechsel dieser Praxis immer mit gezogen. Diese Ärztin hat mir durch leichte u. vor allem schwere Zeiten hindurch geholfen, ist heute genauso Ansprechpartner für mich, sowie für das Kind, welches sie 1984 auf dem Weg ins Leben begleitet hat, meine Tochter. Fazit: Sehr gute Ärztin, nette Schwestern, das Rundumpaket stimmt!

Kompetente u. Patientennahe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 40 Jahren bei Ihr in Behanslung. Habe nie ein unfreundliches Wort gehört. Sehr kompetent und einfühlsam die Behandlung. Immer vorher ein freundliches Gespräch und Abklärung der "Sorgen und Nöte." Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Jugendzeit bin ich ihre Patientin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat zu jeden Problemchen die passende Lösung! Sie ist immer da wenn man sie braucht und sie nimmt einen auch viele Ängste. Es gibt keine besser FÄ!

Die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hecht betreut mich seit einiger Zeit und ich bin unheimlich zufrieden. Zum Glück ist sie noch im Dienst und bleibt das auch noch eine Weile.

Tolle Ärztin, die zum Glück noch lange im Dienst ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie kann eigentlich in jeder Situation helfen und hat einen Ratschlag. Sie nimmt sich Zeit, wenn man eine Meinung braucht oder Bedenken hat.

Unfassbar gute Ärztin, nur leider hört sie bald auf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr herzlich und kompetent. Bieter Hilfe an egal in welcher Situation. Bin sehr froh Patientin sein zu dürfen.

Herzlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin ich kenne keine bessere- die Ärztin meines Vertrauens ...es könnte sich so mancher Arzt/in eine Riesen Scheibe ab schneiden - Sie nimmt sich Zeit hat immer ein offenes Ohr - Behandlung und Beratung einfach super bis genial ...

Frau Doktor Hecht ist eine sehr gute Ärztin bin seit ca 35 Jahren bei ihr in Beh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Dr.Hecht ist eine fachlich total kompetente Ärztin,mit Feingefühl, viel Empathie u. Erfahrung.
Einmal im Jahr muss eine Vorsorgeuntersuchung sein u. ich merke jedes Mal, wie Frau Dr. Hecht, genauso wie ich selbst, erleichtert u.glücklich ist, mir "unbedenklichen u.unauffälligen Bestand" vermelden zu können.
In meinem nicht mehr taufrischen Alter wird es für mich immer wichtiger, aufmerksame u.engagierte Begleiter wie Frau Dr. Hecht an meiner Seite zu wissen. Herzlichen Dank

Routineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben