Magdeburger Allee 9, Erfurt

Dr. med. Cornelia Bremsteller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Bremsteller?

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Bremsteller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vor meiner Schwangerschaft und während meiner ersten Schwangerschaft bei Dr. Bremsteller in der Praxis. Die Wartezeiten in der Praxis sind akzeptabel. In der Schwangerschaft hat sie sich viel Zeit genommen und war bei Problemen empathisch. Ich habe mich mit meinen Sorgen und Ängsten gut aufgehoben gefühlt. Medizinische Sachverhalte hat Sie mich ebenfalls verständlich erklärt. Ich kann Sie weiterempfehlen.

Empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bremsteller und Schwester Heike sind ein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich bin seit fast 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Bremsteller und habe mich immer super versorgt gefühlt. Sie ist sehr genau, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr kompetent.

Frau Dr. Bremsteller ist sehr kompetent und freundlich. Egal um welches Thema es geht, ich wurde immer umfassend aufgeklärt und fühle mich gut informiert. Auch in schwierigen Situationen ist sie sehr einfühlsam. Das selbe gilt für das Praxisteam. Ich bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung und sehe keinen Grund das in Zukunft zu ändern.

Frau Bremsteller und ihre beiden Helferinnen haben mich inzwischen durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Ich gehe nun schon 15 Jahre zu Frau Dr. Bremsteller und bin sehr zufrieden. Bei Fragen nimmt sie sich Zeit und bei Wünschen erfolgt auch eine umfangreiche, verständliche Erklärung bzw. Antwort.

Auch in der Schwangerschaft habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens umsorgt.

Bisher hatte ich keine schwerwiegenden Probleme, also kann ich dazu keine Auskunft geben.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist die beste frauenärztin, die ich mir wünschen konnte .

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bremsteller ist zwar freundlich aber meiner Meinung nach sehr inkompetent, sie verschrieb mir eine Pille mit unglaublich vielen Hormonen und die allgemein sehr schlechte Bewertungen hatte. als ich sie nach weiteren Verhütungsmitteln befragte zeigte sie mir Youtube Videos und konnte selbst dazu nicht viel sagen... Die sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich, ich habe die Ärztin sofort gewechselt. Machte allgemein einen sehr merkwürdigen Eindruck.

Freundlich aber Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bremsteller verschrieb mir als 16-Jährige eine Pille der 3. und 4. Generation, welche nachweislich mit einem erhöhten Thrombose-Risiko sowie einem erhöhten Risiko für weitere Krankheiten einhergehen, ohne dass eine medizinische Indikation dafür gegeben war, geschweige denn, dass ich über die erhöhten Risiken aufgeklärt wurde. Weiterhin erfragte sie nicht einmal Vorerkrankungen in meiner Familie, die ein zusätzliches Ausschlusskriterium für die Behandlung mit Pillen der 3. und 4. Generation darstellen.
Darüber hinaus wurden grundsätzliche Belange des Datenschutzes durch die Ärztin nicht eingehalten, da sie mit mir ungefragt über die Beschwerden anderer, mir bekannter Patientinnen mit Namensnennung sprach.
Ich habe meine Frauenärztin gewechselt, da ich mich hier sehr schlecht bis gar nicht beraten fühlte.

Inkompetenz und Desinteresse • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bremsteller ist unglaublich nett und kompetent, ich würde sie niemals wechseln wollen.

Sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau dr. Bremsteller in behandlung. Immer ein offenes Ohr. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Weiter so.

Wie eine gute freundin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Dr. Bremsteller. Sie begleitete meine zwei Schwangerschaften, kümmerte sich sehr gut um mich und nimmt meine Sorgen immer sehr ernst. Nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Betreuung, ist sehr einfühlsam. Unterstützt hormonfreie Verhütung und erklärt alles gut. Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei Ihr.