Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bremsteller
Die Bewertungen von Dr. Bremsteller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cornelia Bremsteller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Magdeburger Allee 9
99086 Erfurt

Sind Sie Dr. med. Cornelia Bremsteller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bremsteller hinterlegt. Sind Sie Dr. Bremsteller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bremsteller

Artikel von Dr. Bremsteller

Das sagen Patienten über Dr. Bremsteller

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr nette Frauenärztin

Frau Dr. Bremsteller ist unglaublich nett und kompetent, ich würde sie niemals wechseln wollen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie eine gute freundin

Eine sehr nette Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau dr. Bremsteller in behandlung. Immer ein offenes Ohr. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Dr. Bremsteller. Sie begleitete meine zwei Schwangerschaften, kümmerte sich sehr gut um mich und nimmt meine Sorgen immer sehr ernst. Nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Betreuung, ist sehr einfühlsam. Unterstützt hormonfreie Verhütung und erklärt alles gut. Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei Ihr."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Alles top

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau dr. Bremsteller. Sehr freundliche Ärztin . Nimmt sich immer die nötige Zeit. Die Schwestern sind auch prima. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gynäkologin, die ihre Patientinnen ernst nimmt!

Tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch und auch bei der Untersuchung. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bremsteller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bremsteller.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut