Dr. med. Daniela Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich brauchte aufgrund von Umzug eine neue Frauenärztin. Per e-Mail habe ich unkompliziert einen zeitnahen Termin erhalten. Die Praxis ist hell und modern. Die Schwester am Empfang war nett und bei der Ärztin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und zunächst meine Vorgeschichte erfragt. Auch die Behandlung war super

Unkomplizierte terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist kompetent und führt auch eine standardmäßige Behandlung durch.
Allerdings-ist sie sehr auf Vorschriften fixiert und die menschliche Seite kommt zu kurz.

Eine der Arzthelferin ist unfassbar unfreundlich, hat einen forschen Tonfall und hat mich grundlos von Anfang an verbal angegriffen.
Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt und wurde als Schwangere fast angebrüllt, bei Fragen direkt grob angefahren und einfach unverschämt behandelt.

Extrem unfreundliche Arzthelferin- Ärztin ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde leider nicht sehr emphatisch mit mir umgegangen. Als eine Tandem Betreuung mit meiner Hebamme von Frau Dr. Heller abgelehnt wurde, habe ich die Praxis gewechselt.

Habe mich nicht ernst genommen und aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super team und tolle Begleitung während der Schwangerschaft. Auf alle meine Fragen wurde immer eingegangen und dank der Bemühungen der Ärztin wurde eine vorher von anderen Ärzten ausgeschlossene Schwangerschaft möglich!

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Gynäkologe diese Ärztin als Vertretung angegeben hatte, war ich auf spontane Unterstützung angewiesen, die ich hier fand.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich aufgerufen und wurde gründlich untersucht.
Die Beratung war sehr freundlich, umfassend und kompetent, ebenso bekam ich ein Rezept für das richtige Medikament.
Dafür bin ich sehr dankbar und kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Exzellente Hilfe in Notsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frauenärztin besitzt großes Fachwissen leider hat sie in der Wahl ihres Praxisteams keine glückliche Hand bewiesen ,
Das Praxispersonal ist sehr unhöflich und unfreundlich

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben