Praxis

Dr. med. Daniela Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 21..... Nummer anzeigen
0361 262..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich brauchte aufgrund von Umzug eine neue Frauenärztin. Per e-Mail habe ich unkompliziert einen zeitnahen Termin erhalten. Die Praxis ist hell und modern. Die Schwester am Empfang war nett und bei der Ärztin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und zunächst meine Vorgeschichte erfragt. Auch die Behandlung war super

Unkomplizierte terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist kompetent und führt auch eine standardmäßige Behandlung durch.
Allerdings-ist sie sehr auf Vorschriften fixiert und die menschliche Seite kommt zu kurz.

Eine der Arzthelferin ist unfassbar unfreundlich, hat einen forschen Tonfall und hat mich grundlos von Anfang an verbal angegriffen.
Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt und wurde als Schwangere fast angebrüllt, bei Fragen direkt grob angefahren und einfach unverschämt behandelt.

Extrem unfreundliche Arzthelferin- Ärztin ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es wurde leider nicht sehr emphatisch mit mir umgegangen. Als eine Tandem Betreuung mit meiner Hebamme von Frau Dr. Heller abgelehnt wurde, habe ich die Praxis gewechselt.

Habe mich nicht ernst genommen und aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super team und tolle Begleitung während der Schwangerschaft. Auf alle meine Fragen wurde immer eingegangen und dank der Bemühungen der Ärztin wurde eine vorher von anderen Ärzten ausgeschlossene Schwangerschaft möglich!

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da mein Gynäkologe diese Ärztin als Vertretung angegeben hatte, war ich auf spontane Unterstützung angewiesen, die ich hier fand.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich aufgerufen und wurde gründlich untersucht.
Die Beratung war sehr freundlich, umfassend und kompetent, ebenso bekam ich ein Rezept für das richtige Medikament.
Dafür bin ich sehr dankbar und kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Exzellente Hilfe in Notsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Heller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frauenärztin besitzt großes Fachwissen leider hat sie in der Wahl ihres Praxisteams keine glückliche Hand bewiesen ,
Das Praxispersonal ist sehr unhöflich und unfreundlich

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen