Top-Städte in Thüringen

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Neuwerkstr. 1
99084 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kohl hinterlegt. Sind Sie Dr. Kohl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kohl

Artikel von Dr. Kohl

Das sagen Patienten über Dr. Kohl

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte!!

Ich war zwar heute das erste Mal bei Frau Kohl, aber ich kann jetzt schon sagen, sie ist so viel besser als alle Ärzte zuvor! Erstmal muss ich sagen: Alle sind sehr sehr nett, höflich und zuvorkommend. Insgesamt ist es eine wirklich schöne Praxis. Die Ärztin ist sehr locker, auch total nett und weiß einfach was sie macht. Ich habe heute bei ihr mehr über meinen Körper erfahren, als ich jemals in 6 Jahren bei anderen Frauenärzten erfahren habe. Total toll, ich fühle mich wohl und komme gerne wieder !!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: unter 30

Nett aber lange Wartezeiten

Trotz Termin musste ich insgesamt 1,5 Stunden warten und wurde danach schnell abgefertigt, obwohl ich Probleme mit künstlichen Hormonen habe wurde keine Alternative vorgeschlagen... sehr schade, da Frau Dr. Kohl an sich eine nette Ärztin ist!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Die beste Ärztin ever

Das gesamte Team ist super freundlich und Ich hatte keine lange Wartezeit. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und es wurde sich viel Zeit für Fragen genommen"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich besuche seit ein paar Jahren Frau Dr. Grit Kohl und sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich hatte einige Probleme in der Schwangerschaft und die Ärztin hat sich immer genug Zeit genommen, alles zu kontrollieren. Dabei hat sie mir auch alles erklärt und mich beruhigt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis. Es ist eine kompetente und nette Ärztin. Zwei Schwestern sind auch sehr lieb und tun ihren Job hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Einschränkungen zu empfehlen

Super nettes Praxispersonal. Ärztin nimmt sich viel Zeit. Untersuchungen und Gespräch "unter 4 Augen". Sehr zufrieden. Wenn es einmal etwas länger dauert, weiß man, Frau Dr. Kohl nimmt sich für jede Patientin die Zeit, die (man) Frau braucht. Ich bin begeistert von dieser Praxis."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kohl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer