Dr. med. Henry Krah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036878..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Henry Krah?

Standort: Privatpraxis für funktionelle Schmerztherapie und Frauenheilkunde Dr.med. Henry Krah

Hier werden nicht nur einfach Symptome behandelt, sondern die Ursachen gesucht.
Klar zahlt man selbst,
aber was nützt Geld auf dem Konto, wenn man krank ist. Eine Investition in die Gesundheit ist nie falsch.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie war sehr erfolgreich, ich weiss nun auch wo meine Schwachstellen sind und welche Mittel ich brauche damit es im Notfall wieder gut wird, Procain half dann bisher immer.
Ich bin Henry Krah immer noch sehr dankbar für die ausführliche Behandlung damals, ich kann weiterhin als Musikerin mein Leben bestreiten.

Henry Krah hat mir damals meinen Beruf gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin äußerst enttäuscht über die gesamte Behandlung in dieser Praxis! Da ich schon lange Probleme mit meinem Fußknöchel und dadurch mit ständigen Schmerzen leben muss, erhoffte ich mir von Hr. Dr. Krah eine zielgesicherte Behandlung. Ich wurde in meinem ersten Gespräch mit Dr. Krah mit biochemischen Zusammenhängen und Abläufen bombardiert, die für mich schwer zu verstehen und nachzuvollziehen sind. Natürlich vertraute ich erstmal Dr. Krah und begann die vorgeschlagene Therapie, die mir auch äußerst ungenügend erklärt worden ist. Es wurden alle möglichen Untersuchungen und Nahrungsergänzungsmittel verordnet, die wenig mit meinem eigentlichen Problem, nämlich die Schmerzen im Fußknöchel, zu tun hatte. Jetzt nach drei Monaten habe ich null Verbesserung in meinem Fußknöchel, aber eine ganze Stange Geld los geworden. Da fühlt man sich schon sehr ausgebeutet und absolut nicht geholfen! Nachdem ich ein weiteres Gespräch mit Dr. Krah gesucht habe, wurde ich an seine Kollegin verwiesen, was soll man dazu noch sagen!!! Ich kann diese privatärztliche Praxis absolut nicht empfehlen, selbst die angebliche Osteopathie ist ein Witz, wenn man einen richtigen Physiotherapeuten mit Osteopathiebehandlung aufsucht, ist einem weitaus mehr geholfen!

Der totale Reinfall!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit unserer Tochter (2 Monate) bei Dr. Krah, da wir eine Blockade bei ihr vermuteten.
Der Termin war mehr als enttäuschend. Der Grund unseres Besuchs war Hr. Krah völlig egal. Er führte eine Beratung zu einem ganz anderen Thema durch u schrieb diverse Präparate auf. Auf mehrere Hinweise, dass unser Fokus bei der Behandlung auf der evtl Blockade liegen sollte, reagierte er patzig, zweifelte an unseren intellektuellen Fähigkeiten und das Befinden unserer Tochter sei ihm völlig egal!

Herablassender und anmaßender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit 7 Jahren Patient bei ihm und sind stets mit ihm und vor allem auch seine Team stets zufrieden. Ich habe selbst 15 Jahre Schmerzen (Fibromyalgie und Arthrose) erleiden müssen mit ständigen Terminen bei verschiedensten Fachärzten und auch vielen vielen Schmerzmittel leben müssen. Seit dem ersten Besuch bei ihm wurde es regelmäßig besser und ausser einem Hausarzt für den kleinen Schnupfen benötige ich keine andere medizinische Versorgung mehr. Preis zu Leistung ist es wert !!

Ein Arzt der immer eine Lösung findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Jahren erfolgloser Kinderwunschbehandlung begab ich mich im Januar 2015 auf Empfehlung in die Hände von Dr. Krah. Seit Juni 2016 halte ich ein gesundes Kind im Arm...das auf natürlichem Weg entstand!!! Ein absolut kompetenter Arzt mit fähigen Mitarbeiterinnen! Er erklärt immer, wozu der nächste Schritt notwendig ist & nimmt sich Zeit. Das gesamte Team fühlte mit mir. Nach jedem Besuch verließ ich die Praxis mit einem positiven Gefühl. Mein Kind & ich sind kerngesund...dank Dr. Henry Krah!

Der beste Arzt mit dem besten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke, von ganzem Herzen. Habe ein neues Leben geschenkt bekommen.

Nicht nur ein Arzt, sondern ein Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

18 Monate Schmerzen haben ein Ende. Die Schulmediziner meinten, ich sei austherapiert und muß mit den Schmerzen Leben.
Auch wenn einzelne Behandlungsmethoden, wie man im Internet nachlesen kann, umstritten sind; wer heilt hat recht.
Einen lieben Dank auch an das Team von Dr. Krah. Immer freundlich und nett.

Die beste Alternative zur Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles was ein Arzt einem Patienten bieten kann, sehr nett, nicht übertrieben, fachlich sehr kompetent, sucht nicht die 0815 Lösung, sondern immer neue Wege. Ich empfehle ihn 100% weiter, nur habe ich Angst, dass ich dann keinen Termin mehr bekomme!!!!!!!

sehr kompetent und nett, mein Vertrauensarzt, hat mir sehr geholfen, nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, sehr kompetent! Absolut zu empfehlen!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben