Praxis Dr. Katrin Schönheit Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 4 a, Altstadt, Erfurt

Dr. Katrin Schönheit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katrin Schönheit Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Schwestern empfangen einen mit offenen Armen, sind liebevoll im Umgang und sehr einfühlsam. Ganz im Gegenteil zu Frau Dr. Schönheit. Ihre raue und kühle Art ist verunsichernd und zurückweisend. Sie hat gewiss mehr Empathie als sie letztlich ihren Patienten zeigt. Habe mich von ihr nicht ernst genommen gefühlt.
Mich hat eine ambulante OP zu ihr in die Praxis geführt: hätte sie während der OP ein Ultraschall gemacht, hätte sie nachbessern können und mir wäre eine 2. OP erspart geblieben.

Erstes und letztes Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Jugend Patientien und bin vollkommen zufrieden.
MIr wird hier nichts aufgeschwatzt, es wird sich Zeit genommen und auch in der Schwangerschaft erfolgte ein rundum tolle Betreuung durch alle Mitarbeiter der Praxis.

vollkommen Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste leider zur Vertretung zu ihr, nachdem ich im KH war und nochmal kontrolliert werden sollte.
Sie hat mich nur herablassend behandelt. Emfand es nicht als notwendig nochmal zu kontrollieren, ob alles mit meinem Kind okay ist. Nein sie machte mich runter.
Schwestern sind ganz freundlich und die Praxis sieht wenigstens schön aus.

Die Ärztin ist sehr unhöflich und unfreundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Art und Weise der Arzthelferin ist absolut respektlos und verantwortungslos.
Man wird von oben herab behandelt, der Umgangston ist unfreundlich und man wird mit Vorwürfen konfrontiert die sie sich als Person der Praxis nicht rausnehmen dürfte.
Ich habe von ihr weder eine kompetente, einfühlsame noch verständnisvolle Beratung erhalten.
Wirklich sehr enttäuschend für solch eine tolle Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt vor und während meiner OP. Praxisteam und Anästhesie Team waren sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin hat sich genug Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Ich danke für den reibungslosen Ablauf an meinem OP Tag.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die SS intensivierte das Kennenlernen.Folgende negative Gegebenheiten motivierten mich dann zum Wechel:Genauere Nachfrage bezüglich Ernährung zur Vermeidung von Infektionen: "Da kenn ich mich nicht so genau aus".Die Ärztin steht auf und geht zur Tür,obwohl unsere Fragen offensichtlich noch nicht alle beantwortet waren.Stellt lachend die Indikation einer erneuten Sonokontrolle eines Feindiagnostikers in Frage.Trotz mehrfachen Nachfragens meines Freundes,kaum Erklärung des Sonobildes.

Während SS nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine langen Wartezeiten. Bei meiner OP habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ärztin und Anästesist sehr kompedent.

Habe mich bei dem Schwestern und der Ärztin gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schönheit ist eine außergewöhnlich einfühlsame und der Patientin zugewandte Ärztin. Sie strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, hört genau zu und informiert die Patienin sehr ausführlich. Bei ihrer Behandlung ist sie gründlich, diskret und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patientin ein. Sie verfügt über ein ausgesprochen breites, aktuelles Fachwissen und ist bei ungewöhnlichen Krankheitsbildern sofort bereit, neueste Erkenntnisse zu recherchieren bzw. Fachkollegen hinzuzuziehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Beste Frauenärztin, die ich bisher erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin.Schwestern sind auch hilfsbereit .Ich gehe sicher ungern zum Frauenarzt,aber hier fühle ich mich wohl,gut beraten und sehr gut behandelt und aufgeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben