Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mühle

Dr. Mühle ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Erfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mühle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Mühle

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 2
99084 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mühle hinterlegt. Sind Sie Dr. Mühle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mühle

Artikel von Dr. Mühle

Das sagen Patienten über Dr. Mühle

Bewertung vom 30.12.2018

Arzt super nett - Mitarbeiterin super unfreundlich

Der Arzt ist stets super nett. Die eine (etwas ältere) Mitarbeiterin ist jedoch immer, sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr unfreundlich. Gibt patzige antworten wenn Mann an vorgeschlagenen Terminmögöichleiten keine Zeit hat. Die Wartezeiten sind immer sehr lang. Jedes Mal wenn ich einen Termin dort habe und mal wieder die 2 Stunden Marke geknackt habe im Wartezimmer, bin ich erneut am überlegen ob ich den Frauenarzt Wechsel wegen der Wartezeit. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100 % zufrieden! Kann man nur weiter empfehlen!

Fühle mich immer rundum gut betreut! Der Dr. wie auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und stehen bei Fragen immer zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Top Arzt mit super Personal. Ich habe aufgrund meines Umzuges in der Schwangerschaft meinen Arzt wechseln müssen. Ich habe fast sofort einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich aufgenommen. Eine umfangreiche Versorgung, Beratung und Betreuung in allen Belangen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mühle und fühlte mich stets gut aufgehoben. Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit und erklärt, weshalb dieses oder jenes Vorgehen notwendig ist. Nach langem Auf und Ab können wir nun unser zweites Kind in den Armen halten. Herr Dr. Mühle und sein Team standen uns in dieser manchmal nervenaufreibenden Zeit stets zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: unter 30

Kompetente Betreuung während der Schwangerschaft

Ich fühlte mich bei Dr. Mühle bereits bei meinem ersten Arzttermin sehr gut aufgehoben. Als ich schwanger wurde, kümmerte sich Dr. Mühle von Beginn an sehr gut um uns. Während der Schwangerschaft erkannte Dr. Mühle, dass ein Risiko für unseren Kleinen besteht, woraufhin er mit großer Vorsicht und in enger Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus weiter agierte. Nur durch diese hoch kompetente Betreuung durch meinen Frauenarzt, sein Team und die Kooperation mit den Ärzten im Krankenhaus schafften wir - entgegen aller Prognosen - die 36. Schwangerschaftswoche und eine normale Geburt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mühle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mühle.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer