Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Reinhard Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neuwerkstr. 10
99084 Erfurt

Sind Sie Dr. med. Reinhard Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr kompetent und freundlich

Die Wartezeiten sind etwas lang, aber es ist alles im Rahmen! Die Untersuchung verlief äußerst einfüllig und ich fühle mich sehr sicher, was auch mein Frauenarzt gesagt hat! Sehr kompetent und man merkt auch das Ahnung hat! Das sot die dritte Untersuchung mittlerweile bei ihn !"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Nimmt sich viel Zeit

Ich war im Zuge der Feindiagnostik bei Dr Schmidt. Unser Kleines lag ungünstig, sodass es viel Zeit brauchte, um alle Werte nehmen zu können und sich alles anzusehen. Dr Schmidt blieb total ruhig und freundlich, hat nebenher erklärt und gezeigt. Wartezeit trotz Termin eher lang. Was jedoch gut erklärbar ist, wenn so ein Fötus eben nicht so kooperativ ist und es daher mehr Zeit braucht."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin zufrieden

Ich wurde von meiner Frauenärztin für eine spezielle Diagnostik zu Herrn Dr. Schmidt geschickt und ich muss sagen, ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich benötigte einen sehr kurzfristigen Termin, welchen ich auch bekam - mir wurde am Telefon schon gesagt, dass ich Zeit mitbringen müsste, ich habe mich also darauf eingestellt. Ich musste tatsächlich ziemlich lange warten, allerdings wusste ich dies vorher und es ist für mich auch verständlich, dass es einfach nicht anders geht, wenn man jemanden kurzfristig in den Terminplan quetschen muss. Herr Dr. Schmidt hat sich sogar noch mehrfach für die Wartezeit entschuldigt, ich fand es aber wie gesagt nachvollziehbar und nicht schlimm. Die Untersuchung selbst war auch sehr angenehm, man hat deutlich gemerkt, dass Herr Dr. Schmidt über sehr viel Erfahrung verfügt und genau weiß, was er tut. Er war während der gesamten Zeit sehr freundlich und hat mir alles erklärt und mir auch angeboten, dass ich ihn nach Erhalt des Befundes anrufen kann, falls mir irgendetwas unklar ist, da ihm wichtig ist, dass man nicht mit seinen Fragen allein bleibt. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich, parken kann man in den angrenzenden Parkhäusern Forum I - III."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Nie wieder

Dr. Erscheint morgens nicht seinen Sprechstundenzeiten. 4 Stunden Wartezeit ohne ersichtlichen Grund und mit Termin. Ständig wechselndes Personal ."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden kurze wartezeit u d Dr. Schmidt war sehr freundlich und hat geduldig alle Fragen beantwortet"  Mehr

3,2
3,7
3,2

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer