Top-Städte in Thüringen

Nordhäuser Str. 2, 99089 Erfurt

Bewertung für Dr. Piesold

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

freundliches Team, sehr kompetente Ärztin

Ich musste mir, durch meinen Umzug eine neue Gynäkologin suchen und bin sehr glücklich, dass ich bei Frau Dr. Piesold galndet bin.
Sie ist sehr freundlich und kompetent und konnte bei mir Erkrankungen erkennen, die meine vorherige Gynäkologin bis jetzt immer übersehen hat. Dazu habe ich das erste Mal erlebt, dass ein Arzt beim ersten Termin eine sehr ausführliche Anamnese gemacht hat und sich viel Zeit genommen hat, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dadurch entstehen aber leider auch lange Wartezeiten, sodass ma auch mal 2 Stunden einplanen muss trotz Termin.
Insgesamt fühle ich mich so gut aufgehoben wie noch nie in einer Arztpraxis. Es herrscht eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre mit einem super Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Piesold)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piesold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piesold.

Artikel von Dr. Piesold

Sind Sie Dr. Piesold?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider