Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Piesold
Die Bewertungen von Dr. Piesold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Viktoria Piesold

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren

Nordhäuser Str. 2
99089 Erfurt

Sind Sie Dr. med. Viktoria Piesold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Piesold hinterlegt. Sind Sie Dr. Piesold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Piesold

Artikel von Dr. Piesold

Das sagen Patienten über Dr. Piesold

Bewertung vom 23.02.2019, Alter: 30 bis 50

Liebevolles Team

Sehr engagiert und einfühlsames Team, machen sich fachlich gemeinsam mit den Patienten auf die Suche nach Lösungen und finden tröstende Worte und Ermutigungen, Schul- und alternative Medizin wird angeboten, lange Sprechzeiten und schnelle Terminfindung im Akutfall (wenn auch mit Wartezeit), modern eingerichtete Praxis"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin für alternative Heilmethoden

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Piesold aufgrund meines Heuschnupfens in Behandlung. Insbesondere die Akupunktur und homöopathische Behandlung haben meine Beschwerden deutlich gelindert. Vielen Dank dafür! Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben. Die Ärztin klärt kompetent auf."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank ihr endlich ein gesundes Kind

Nachdem ich 3 Fehlgeburten hatte und mir mein Frauenarzt nicht weiter helfen konnte bin ich über eine Freundin bei Frau Dr. Piesold gelandet. Alle durchgeführten Untersuchungen (Schilddrüse, Hormone, Blutgerinnung usw.)waren in Ordnung und trotzdem hab ich meine Babies in den ersten Wochen verloren. Dann bin ich bei ihr gelandet und sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mit ihrer Akupunktur und Homöopathie geholfen, dass ich nun ein gesundes Mädchen habe. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie allen, die sich ein Baby wünschen und bei denen es nicht geklappt hat nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Number one

Ich bin nunmehr seit fast 10 Jahren eine in jeder Hinsicht zufriedene Patientin. Nachdem ihr Vorgänger mir eine kinderlose Zukunft prophezeite und ich mich auch aus anderen Gründen dort nicht mehr wohl fühlte hatte ich das Glück zu ihr zu finden. Ich bin begeistert von ihr und dem ganzen Team. Auch fachlich gibt es nur lobende Worte und ich habe drei gesunde glückliche Kids. Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet und auch die kleinen müssen sich nicht langweilen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Horrorgeschichten am Telefon

Zu Beginn muss ich klarstellen, dass ich nie bei Frau DR. Piesold in Behandlung war. Ich interessiere mich (20, gesetzlich versichert) für eine Kupferkette, die ich bei der Praxis hätte legen lassen wollen. Ich rief an und eine Schwester erzählte mir, dass die Frau Dr. diese nicht legen würde, da es schon Fälle (bei ihr Bekannten Ärzten oder sogar bei ihr?) gegeben habe, wo die Kette durch die Gebärmutterwand ins Abdomen gewandert sei. Ich war total geschockt, dass sie mir das AM TELEFON erzählt hat und total verängstigt. So nett, wie diese Frau auch war und so gut wie die Ärztin vielleicht ist, gehe ich garantiert nicht in eine Praxis, die schon am Telefon so viel Angst schürt."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piesold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piesold.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer