Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Kähler
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kähler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christiane Kähler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Anger 81
99084 Erfurt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christiane Kähler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Kähler hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Kähler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Kähler

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Kähler

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kähler

3,8

Bewertung vom 26.03.2019

Total Kinderunfreundlich

Beim eintreten in die Praxis wurde mein Sohn gleich vollgenölt, weil er eine Glasscheibe anfasste. Die Schwester nahm mich auf und holte daraufhin einen Lappen und ging an zu putzen. Sie erinnerte mich daran das meine Kinder ruhig zu sein haben oder mein Mann müsse mit den Kindern die Praxis verlassen. Nach fast 1h Wartezeit trotz dringlichem Termin wurden wir aufgerufen. Während der Behandlung wurde mein Mann mit den Kindern aus der Praxis geschmissen. Unfreundlich hoch 10!!!!!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Kähler

Danke für ihre Bewertung. Sie wurden bei uns angemeldet mit dem Verdacht auf. eine Herzfehlbildung und haben innerhalb 24 Stunden einen Termin ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.04.2018

kinderunfreundlich und null Bock

Ich hatte das Gefühl es hatte keiner Bock."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Kähler

Wir respektieren Ihre Meinung über unsere Praxis und bedauern Ihre Bewertung unserer Arbeit. Sie hatten bei uns offenbar einen Termin zu einer ...  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr zufriedenstellend

Hab mir auf Empfehlung einer Freundin einen Termin in der Praxis geben lassen.Da meine 20-22 Ssw in der Weihnachtszeit lag,hab ich mich rechtzeitig gekümmert und habe von einer sehr netten Dame am Telefon einen Termin bekommen.Waren Dann am Tag selbst ,pünktlich in der Praxis und Wie angekündigt, muss man Zeit mitbringen, da das Team sich gründlich Zeit für Mutter und Kind nimmt! Unser Wurm hat sich auch drei Stunden Zeit gelassen, haben viele hilfreiche Tipps bekommen, um alles sehen zu können."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Kähler und das Team nahmen sich viel Zeit. Ich fühlte mich sehr wohl und kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin die ich kenne

Frau Doktor Kähler hat mich nach meiner Krebserkrankung betreut . Dies ist nun schon 13 Jahre her aber Ihre Bemühung um mich sind immer noch wie am 1. Tag .Was mich so fasziniert ist diese Genauigkeit und die Ruhe die Frau Dr. Kähler ausstrahlt . Ich bin total zufrieden . Auch die Schwestern alle, ob es Schwester Manuela ist oder eine Andere , sind super freundlich . Ich bin allen sehr dankbar denn hier bin ich sehr gut aufgehoben ."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kähler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kähler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut