Silke Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Andere

Frau Thiele ist eine wunderbare, freundliche und emphatische Ärztin. Sie nimmt alle Anliegen ernst und es erfolgt immer eine ausführliche Aufklärung. Zu jedem Termin wurde ich bisher gefragt, ob ich noch Sorgen und Ängste habe, auch wenn das Wartezimmer voll war, sie nimmt sich dennoch immer Zeit. Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Sie kommt stets mit einem Lächeln ins Zimmer, egal wie stressig es gerade ist. Sie hat mich auch so wundervoll durch meine 2. Schwangerschaft begleitet, ein toller Mensch. Schade, dass ich nicht schon viel eher zu ihr gewechselt bin.
Auch die Schwestern sind ganz tolle Menschen, immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Man wird mit jedem Anliegen ernst genommen.
Das Team funktioniert an sich ganz wunderbar zusammen, so hat man zumindest den Anschein.
Weiter so! :)

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Andere

Frau Dr. Thiele ist eine tolle Ärztin, welche sich Zeit nimmt für eine ausführliche Beratung und Besprechung. Ich fühle mich verstanden und keines meiner Anliegen wird übergangen. Auch ihr Praxisteam ist super nett, lustig und wirkt nie gestresst.
Ich warte nie länger als eine halbe Stunde. Die Praxis ist sauber und ordentlich.

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Frau Thiele ist eine wahnsinnig emphatische Frauenärztin. Durch beide Schwangerschaften wurde ich von ihr und ihrem Team toll begleitet.
Ängste werden ernst genommen und im Allgemeinen herrscht merklich eine gute Grundstimmung, das merkt man auch als Patient. :)

Super emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Thiele nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist wirklich sehr freundlich, genauso die Sprechstundenhilfen.

Wirklich tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Sie kommt immer mit einem strahlenden Lächeln in das Behandlungszimmer. Seit Jahren fühle ich mich von ihr mit meinen Anliegen ernst genommen. Habe immer erlebt, dass sie sich ausreichend Zeit für mich nimmt. Die Untersuchungen führt sie sehr behutsam durch. Sie ist eine überaus freundliche und verständnisvolle Ärztin. Für mich als Frau im s.g. reiferen Alter ist das sehr wichtig. Habe über meine Lebenszeit ausreichend Kenntnis gewonnen, was MedizinerInnen betrifft. Sie ist meine Favoritin!

Für mich ist Sie eine sehr menschliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Da die Praxis meiner Frauenärztin wegen Urlaub geschlossen war, hat mich Frau Dr. Thiele vertretend behandelt. Ich habe sie als sehr respektvoll und empathisch empfunden und habe mich dementsprechend sehr wohl gefühlt! Frau Dr. Thiele ist eine wirklich tolle Ärztin!

Kompetent und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Mir wurde Frau Dr. Thiele empfohlen und obwohl ich die super Bewertungen gelesen und geglaubt habe, bin ich dennoch positiv überrascht! Die Praxis ist wirklich sehr schön, man fühlt sich wohl. Die Schwestern sind sehr freundlich und lachen auch mal, sie sind geduldig. Frau Dr. Thiele ist kompetent und sieht Sachen, die andere Ärzte nicht sehen bzw. gesehen haben. Sie hat mich sofort ernst genommen und mich super verständlich aufgeklärt. Ich bin so dankbar sie gefunden zu haben!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Frau Thiele ist eine super kompetente und äußert sympathische Ärztin. Sie erklärt gut. Manchmal ist sie etwas zu schnell und zerstreut, aber durch ihre freundliche Art nimmt man ihr das nicht übel.

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Sie ist eine klasse Ärztin, bei allen bisherigen Belangen und Problemen haben Frau Thiele und Ihre Schwestern mir immer professionell geholfen und mich unterstützt. Ich bin froh sie als Ärztin zu haben und fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Habe nach vielen Jahren den Arzt gewechselt,hätte ich schon viel eher tun sollen.Ein ganz tolle Ärztin ,nimmt sich Zeit ,hört zu.Die Schwestern auch super nett und freundlich.Bin völlig zufrieden .

Kompetente nette Ärztin-einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben