Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dittmann
Die Bewertungen von Frau Dittmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uta Dittmann

Artikel von Frau Dittmann

Das sagen Patienten über Frau Dittmann

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Uta Dittmann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer guten Gynäkologin, von der ich mich gerne und in einem vertrauensvollen Verhältnis behandeln lassen kann. Diese habe ich in Fr. Dittmann gefunden! All meine Probleme und Beschwerden kann ich ihr in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre schildern, welche sie dann bestmöglich (ab)klärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereite und aufmerksame Personen. Endlich habe ich eine tolle Praxis mit fabelhafter Ärztin gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

sehr empfehlenswert

es wird ehr gut auf die Patientinnen eingegangen, für mich ein echter Glücksgriff in Erfurt"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super nettes Praxisteam

Fühlte mich von der ersten Minute an wohl, super nettes Team, tolle Ärztin, perfekte Beratung, bin sehr froh in diese Praxis gewechselt zu haben"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

100 % positiv

Meine Ärztin ist in Rente gegangen und ich musste zu der nachfolgenden Ärztin, sie übernahm die Praxis mit allen Patienten, ihrer Vorgängerin. Dort fühlte ich mich nicht wohl und habe mich dazu entschlossen, während meiner jetzigen Schwangerschaft zu wechseln. Ich habe es nicht bereut und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Die beiden Arzthelferinnen und Frau Dr. Dittmann, sind von Anfang an super lieb zu mir. Alles passt perfekt. Frau Dr. Dittmann ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Wartezeiten, Praxis, Parkmöglichkeiten etc. alles Top. Fazit: Ich fühle mich sehr aufgehoben und freue mich auf weitere Besuche. :) Gesamtnote: 1 mit Sternchen"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente ärztin

Nimmt sich sehr viel zeit, ist ehrlich dem pat. Gegenüber. Ich habe noch nie eine so liebe einfühlende ärztin erlebt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dittmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dittmann.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak