Dr. med. Jana Präßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Präßler?

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Dr. Präßler ist freundlich, geduldig, hört sich wirklich an was man zu sagen und reagiert verständnisvoll. Man wird nicht einfach so abgearbeitet wie bei vielen anderen Ärzten.

Nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Ich habe von Präßler ein Hautscreening durchführen lassen und war sehr zufrieden. Deshalb sprach ich schließlich auch mit meinen Kind dort vor. Frau Präßler war sehr freundlich und vorsichtig und empfahl eine Therapie. Als diese nicht wirkte, sagte sie "Da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht geht es von alleine weg". Wir suchten daraufhin einen anderen Arzt auf, da wir uns nicht ernst genommen fühlten.

Für Kinder wohl ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste mal in dieser Praxis, eigentlich wurde sie mir mit guten Worten empfohlen, leider kann ich davon nichts bestätigen. Fr. Dr. Präßler war mir gegenüber unfreundlich, distanziert, kühl und hat mir bei meinen eigentlichen Problemen nicht geholfen. Man wird innerhalb weniger Minuten abgearbeitet und gut ist. Schade das das unter medizinischen Personal so läuft... Werde mir wohl eine andere Praxis suchen müssen.

,,Lieber nicht nochmal!" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Ich war im Juni zur Leberflecken-OP. Alle 5 Male wurden schmerzfrei entfernt. Über das Resultat der Behandlung bin ich sehr zufrieden, die Narben sind kaum zu sehen. Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Ärztin mit toller OP-Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Ich habe bislang nur gut Erfahrungen gemacht, die Ärztin ist freundlich, und meines erachten bemüht ihren Patienten möglichst gut zu helfen.
Behandle selber die Ärztin mit Würde u. Respekt, und stelle ihr Aufrichtig fragen zu deinen Beschwerden
und du wirst sehen, das die Ärztin bemüht ist, mit all ihrem Fachwissen, dir zu helfen.

Schau erst auf dich, was kann ich tun ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Entfernung Basalzellkarzinom im Gesicht, OP und anschließende Auswertung des histologischen Befundes ausführlich erklärt, das optische Ergbenis ausgezeichnet, eine Woche nach dem Fäden ziehen ist kaum noch etwas zu sehen

OP-Ergebnis im Gesicht ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist meiner Meinung nach ziemlich unfreundlich. Ich habe auf meinen Termin ein dreiviertel Jahr gewartet und dann hat sie mich innerhalb von 2 Minuten „abarbeiten“ wollen. Keine Hilfestellung und kein Gefühl für Verständnis.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Nach ärztlicher Behandlung im Sommer sollte ein Kontrolltermin stattfinden, laut Aussage der Schwester ist ein Termin im April 2018 erst möglich. Zitat: "wir haben Termine im April, eher kann ich keinen Anbieten. Wir haben genug Privatpatienten".

Also ich weis nicht ob sich das eine Schwester leisten kann solche Aussagen zu treffen.

Bin sehr enttäuscht von der Praxis und werde sie keinesfalls weiterempfehlen.

schlecht aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Telefonisch konnte ich sofort jemanden erreichen und meinen Termin bekam ich sehr schnell. Ich hatte keine Wartezeit in der Praxis. Die Untersuchung und Beratung wirkte kompetent, die Ärztin ist sehr freundlich und geht auf jede Frage ein.
Aufklärungen erfolgen zu allen angesprochenen Themen. Sie gab mir viele Empfehlungen und Möglichkeiten, um meine Anliegen schnell zu klären und bessern. Absolute Empfehlung meinerseits!

Absolut zufrieden und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr unzufrieden gewesen mit dieser Ärztin. Man hat das Gefühl, dass sie bei der Behandlung der Patienten nach "Nase" geht. Wer ihr in den Kram passt wird gut behandelt und wer nicht, wird schnell abgefertigt. Bei starkem Haarausfall rät sie einen man solle doch die Pille nehmen, ohne auch nur einmal einen Bluttest gemacht zu haben oder ein Trichogramm, was dann vielleicht genauer Aufschluss gibt über mögliche Ursachen. Sowas geht überhaupt nicht! Ich jedenfalls werde die Praxis meiden.

Merkwürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben