Dr. med. Natalia Schmidt-Preininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team.
Frau Dr. Schmidt-Preininger strahlt Ruhe und Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit aus, welches ich beides als vertrauensbildend empfinde.

Nimmt sich viel Zeit

Engagiert bzgl weiterer Behandlungsmethoden durch ggf Spezialisten / OP

Gute Beratung und Aufklärung bzgl Symptomen und empfohlener Behandlung

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Seit 14 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Ich wurde immer respektvoll behandelt, selbst wenn es etwas länger gedauert hat. Meine Beschwerden werden ernst genommen und ich habe vollstes Vertrauen, geht es um Vorsorge oder um die Behandlung meiner allergischen Probleme. Mir konnte bisher stets geholfen werden und dafür kann ich mich nur bedanken.
Auch den Schwestern muss man ein grosses Lob aussprechen. Sie machen ihre Arbeit meiner
Ansicht nach ganz hervorragend.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Behandlung und sehr glücklich, dass ich den Weg in diese Praxis gefunden habe. Ich hatte lange Zeit starke Probleme mit der Haut. Ich bin von Arzt zu Arzt, keiner konnte mir wirklich helfen. Keiner hat sich so viel Zeit genommen und keiner hat sich vorher meinem Problem so angenommen.

Hier gibt es einfach nur ein ganz klaren Daumen nach oben. Ich fühle mich bei Frau Schmidt Preininger super aufgehoben und habe absolutes Vertrauen in ihre Arbeit.

Sehr kompetente, freundliche und engagiert Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Schmidt mit ihrer herzlichen, liebevollen Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie hat stets ein Ohr für meine Beschwerden und nimmt sich Zeit, diese gemeinsam zu besprechen und zu therapieren. Ihr Angebot an unterschiedlichen Lasertherapien ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Praxen und ausschlaggebend für die Linderung meiner Beschwerden.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmidt-Preiniger hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und verständlich erklärt.

Sorgfältige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Bei allen von mir aufgesuchten Hautärzten, ist diese Praxis mit Abstand die kompetenteste. Dies spiegelt sich natürlich auch in längeren Terminvergaben, in wirklichen Akutfällen sind die Ärzte aber greifbar. Diese Praxis werde ich nicht mehr wechseln und bin super zufrieden.

Kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Einfach nur eine Frechheit!!! Nachdem mir mitgeteilt wurde, ich solle die erste Septemberwoche für die Termine des Quartals anrufen, tat ich dies. Bereits Montagmittag wurde mir gesagt, es gebe keine Termine mehr, obwohl ich bereits Patient bin.

Kompetente Behandlung, Terminvergabe eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

Das einzige Problem ist, dass jede Abrechnung von der Krankenkasse reklamiert wird.

Gute Behandlung große Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Schmidt-Preininger Fachärztin für Dermatologie

leider werden keine neuen Partienten mehr aufgenommen. Ab Januar 2020 kann man es nochmal versuchen.

Bestimmt ein guter Artzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben