Dr. med. Ulrike Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Meyer?

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr.Meyer und waren mit der Behandlung stets zufrieden. Das Vorzimmerpersonal ist sehr unfreundlich und man fühlt sich als Patient als Störfaktor, wobei sich eine Schwester besonders hervortut. Die hätte den Titel "Unfreundlichste Schwester von Erfurt" verdient. Nur eine Frage noch einem Vorsorgetermin wurde mit den Worten beantwortet- dieses Jahr nicht mehr und wann neue Termine vergeben werden, das wüsste sie nicht. Schluss und damit war die Frage für sie beendet. Nur der Ton und die Gestik, die war bezeichnend für diese Person. Allein durch das Personal vergeht einem ein Besuch in dieser Praxis.

Sehr gute Ärztin, aber unmögliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

War vor 12 Jahren ( war halt nicht krank) das letzte mal bei Frau Dr. Meyer. Und nun brauchte ich schnell einen Termin. Dank der freundlichen Schwestern bekam ich diesen auch. Frau Dr. Meyer ist nach wie vor eine super Ärztin, kompetent und sehr freundlich!!! Ich bin wirklich froh, dass ich sie als meine Ärztin habe.

Super Ärztin und freundliche Schwestern!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr.Meyer.
Es ist zwar für neue Patienten schwer einen Termin zu bekommen, aber dafür ist die Behandlung erstklassig .
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Ich kam zu Fr. Dr. Meyer weil ich viele Pickel hatte. Sie gab mir einfach nur eine Creme und meinte es wäre Pubertätsbedingt, das hat jeder in deinem Alter.
Nachdem ich die Creme benutzt habe wurde alöes noch schlimmer-mehr Pickel, Hautrötungen und mein Gesicht hat gebrannt. Als ich dann zu einer anderen Hautärztin gegangen bin stellte sich heraus, dass ich starke Akne habe und ohne Medikamente später einmal Aknenarben. Nach der Behandlung bei meiner neuen Ärztin ist die Akne fast ganz weg!

Falsche Diagnose und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Gute Ärztin, Personal mangelhaft. Komme in die Praxis (hatte per Fax bescheid gesagt, dass ich 11:30 komme) wo ich dort war wurde ich weggeschickt, weil die Praxis so voll wäre. Dabei war es ein ganz kleines Fleck, was sich mal angeguckt werden sollte.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Die Sprechstundenhilfen haben offensichtlich nichts dazu gelernt. Alles Negative was in den letzten Jahren hier zusammengefasst wurde, trifft auch weiterhin zu. Statt einer Behandlung wird man in die Notaufnahme der bereits überlasteten Krankenhäuser geschickt. Leider kann man eine solche Praxis auch nicht weiter empfehlen.

unmögliches Vorzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Hat man es erst einmal bis ins Sprechzimmer geschafft, wird man freundlich und kompetend behandelt, über die Ärztin kann man nur Gutes berichten. Das Problem ist dorthin zu kommen. Telefonisch ist es unmöglich einen Termin zu bekommen, das Praxispersonal schaltet einfach immer auf Anrufbeantworter. Steht man am Thresen, vermitteln einige Schwestern immer das Gefühl, dass der Patient extrem lästig ist und den Betrieb stört.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Wenn niemand aus der Familie bereits Patient ist, wird man abgewiesen. Am Empfang wird man erst mal eine ganze Weile ignoriert, die Arzthelferinnen reden (bzw motzen!) über einen, als wenn man nicht direkt vor ihnen stehen würde, dann wird man zur Seite gescheucht wie ein Tier... Geht gar nicht!

keine neuen Patienten, Empfang unfreundlich und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Hautveränderungen wurden erkannt und behandelt

Standort: Dr.med. Ulrike Meyer und Ute Stein

Ich hatte einen kleinen Notfall, normal werden keine Patienten mehr angenommen, es wurde eine Ausnahme gemacht. Die Schwestern sind sehr freundlich, am Empfang steht ein Schild "Lachen gratis" - diese Philosophie wird auch gelebt, es herrscht eine fast familiäre Stimmung und das in einer Praxis mitten in einer Großstadt! Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, war überdurchschnittlich freundlich, trotz Stress und einem Telefonat während einer Behandlung, bei dem Sie verkündet bekommen hat, dass noch was ausstehen würde und sie darauf mit "es wird wohl ein langer Tag werden" regiert hat. Trotz dessen war Fr Meyer geduldig, nachdenklich, analytisch und sehr freundlich. Normalerweise bin ich nie bis kaum mit Ärzten zufrieden, hier war es das komplette Gegenteil, ich habe wieder Hoffnung gewonnen, dass es Ärzte gibt, die den Beruf leben und sich um das Wohl Ihrer Patienten kümmern! Sehr zu empfehlen!

Selten so Zufrieden gewesen!!! Ausgezeichnet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert