Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie
Juri-Gagarin-Ring 94, Erfurt

Robert Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Jung?

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit 2012 Patient bei Hautarzt Jung und kann Ihm ein generell positives und kompetentes Verhalten bescheinigen. Hautarzt Jung ist äußerst empathiefähig, immer freundlich und in seinen Diagnosen immer treffsicher. Mein letzter Besuch bei Ihm hat im Januar 2024 stattgefunden. Schrunden an den Füßen nach Darminfektion und Kortison Einnahme. Seine Verordnung der 2 Salben zeigte bereits nach 3 Tagen Wirkung. Einfach genial! Danke für die fachliche KOMPETENZ und ALLES erlebte. Auch an sein Team hinter der Patienten-Annahme, hat sehr viel Empathie und Kompetenz. Auch DANKE hierfür. Einfach nur empfehlenswert!
Dr. MP

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Kompetenter und freundlicher Arzt. Die ständig unfreundliche Mitarbeiterin am Empfangstresen ist Gewöhnungsbedürftig. Alle anderen Mitarbeiter sind es aber nicht. Nicht abschrecken lassen.

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie

Danke für die fortwährende, sehr gute Behandlung.
Beide Ärzte sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln für ihre Patient:innen. Klara Mitteilung der Ergebnisse der Untersuchung, präzise in der Untersuchung. HAUTFREUNDLICHSTEN DANK.

Präzise und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Patienten aller Alterskategorien sind in allerbesten Händen
- mein Sohn; 15 Jahre, meine Mutter; 81 Jahre und ich; 46 Jahre, wurden sehr sorgfältig beraten und versorgt.

Überaus kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie

Kurz und knapp: Ich war sehr zufrieden.

Meine Tochter hatte eine akute Erkrankung. Ich habe nachmittags in der Praxis angerufen und bin beim ersten Anruf durchgekommen. Eine nette Dame hatte mir dann erklärt, dass Akutfälle sich täglich zu Beginn der Sprechzeit anmelden können und diese je nach Kapazität behandelt werden. Ich bin dann direkt am nächsten Tag 15 min vor Sprechzeit hin und kam nach ca. 1 Std Wartezeit schon dran.

Die Behandlung war auch super und alle sehr freundlich.

Gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie

Einen geplanten Termin bekommt man in ca. 4 - 5 Monaten.
Das ist auch in Ordnung, denn die sehr freundliche Schwester am Telefon meinte, dass man jeden Tag! zu Beginn der Sprechstunde zur Akutsprechstunde kommen kann. Hier sollte man unbedingt rechtzeitig da sein und etwas Zeit mitbringen. Ich war an einem Donnerstag kurz vor Beginn der Sprechstunde da und habe dann ca. 90 Minuten gewartet. Ich empfinde das als angemessen.
Der Wartebereich ist groß genug und ordentlich.
Der Arzt machte mir sofort einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck.
Die Behandlung war schnell, aber gründlich, die Diagnose und die sich daraus ergebenden Empfehlungen waren für mich als Patienten gut verständlich.
Die Praxis ist in meinen Augen gut organisiert, sauber und ordentlich, alle Mitarbeiter freundlich und geduldig.

Dr. Jung unbedingt weiterempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie

Eine Untersuchung fand nicht statt. Ich wurde gefragt, ob etwas auffällig sei!? Nachdem er sich 2 Flecken angesehen hatte war die Behandlung beendet! Jetzt suche ich mir einen neuen Arzt.

Es sollte ein Hautscreening sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie

Eine sehr gute Beratung und hervorragende Behandlung.

Arzt ist freundlich
Aber die eine Schwester an der Anmeldung ist sehr sehr unfreundlich, schlecht gelaunt
War früher besser wo noch jemand anderes da wyr

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Jung Facharzt für Dermatologie

Dr. Jung ist ein kompetenter freundlicher Arzt, der sich für den Patienten die erforderliche Zeit nimmt. Auch das Personal ist sehr freundlich u. kompetent.
So soll es in einer Praxis sein.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben