Dr. Wiest
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Wiest
Dr. Wiest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wiest ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Erfurt (Stand 01/2018)
· Ärzte in Erfurt (Stand 01/2018)

Dr. med. Matthias Wiest

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bodelschwinghstr. 26
99096 Erfurt

hno-wiest.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiest hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiest? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiest.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.05.2018

Tolle Arztpraxis

Mir hat sehr gut gefallen, das ich im Notfall schnell einen Termin erhalten haben.  Mehr

Sie möchten sich über meine HNO-Praxis in Erfurt informieren? Wunderbar! Ich bin Dr. med. Matthias Wiest und freue mich, Ihnen zusammen mit meinem Team weiterhelfen zu dürfen. In meiner Praxis können Sie nicht nur die allgemeinen Leistungen der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (Polygraphie, Videostroboskopie sowie Endoskopie u. a.), sondern auch Audiologie, Neurootologie sowie Allergiediagnostik in Anspruch nehmen. ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Ich habe mich auf Audiologie / Neurootologie sowie Allergologie spezialisiert. Nutzen Sie mein Know-how als HNO-Arzt, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

1. Audiologie / Neurootologie
  2. Allergologie

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in der Praxis in Erfurt abdecken. HNO-Diagnostik, -Operation und -Therapie zählen u. a. dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Praxis Dr. Matthias Wiest berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

1. Diagnostik
  2. Operationen
  3. Therapie
  4. Sonderleistungen (IGeL)

Das sagen Patienten über Dr. Wiest

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Arztpraxis

Mir hat sehr gut gefallen, das ich im Notfall schnell einen Termin erhalten haben."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: über 50

alles gut.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auf jeden Fall mein neuer HNO-Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung !

Ich bin auf Dr. Wiest durch Jameda aufmerksam geworden und weil ich mit meinem bisherigen HNO Arzt unzufrieden war, bin ich zu ihm gewechselt. Ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt und habe gleich…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr zu empfehlen

Ich habe die Praxis eher zufällig aufgesucht und wurde sehr positiv überrascht. Schnelle Terminvergabe über die Website, kaum Wartezeit, sehr nette Behandlung und Aufklärung. Vielen Dank dafür."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wiest

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Schnarchen” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock