Top-Städte in Thüringen

Dirk Bennemann

Arzt, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt
Färberwaidweg 2, 99097 Erfurt

Bewertung für Herr Bennemann

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja...

Mir sind die herausragenden Wertungen für Herrn Bennemann leider eher ein Rätsel. Er wirkte schon von Anfang an eher gestresst und ging bestenfalls sporadisch auf meine Fragen oder auch Beschwerden ein. Letzten Endes wusste er zwar schon was los war, besprach dies aber größtenteils lieber mit seiner Kollegin, also seine Kompetenz möchte ich ihm an dieser Stelle natürlich nicht absprechen, aber sollten Ärzte in erster Linie nicht eigentlich Menschen sein? Dass ich mich von ihm auch nicht ernst genommen fühlte, war da sicherlich auch nicht hilfreich. Besonders an einer Stelle ist er besonders pampig geworden, wegen einer eigentlich nichtigen Formalität, sodass ich mich schon auf einer rein menschlichen Ebene zum Ende hin sehr unwohl fühlte (um meine Anonymität zu wahren sehe ich davon ab, dies genauer zu beschreiben). Alles in einem kann ich Herrn Bennemann leider nicht empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Bennemann

Hallo, ich danke für die Bewertung. Sie können mich jederzeit gerne drauf ansprechen und dies im Gespräch direkt anbringen so dass eine kurzfristige Klärung erfolgen kann. Sollten Sie sich in der Situation nicht wahrgenommen gefühlt haben, so war es sicherlich nicht meine Absicht ! Nichtsdestotrotz hoffe ich ihn geholfen zu haben?! Ich stehen weiter zu Verfügung.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Bennemann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bennemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bennemann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018