Top-Städte in Thüringen

Färberwaidweg 2, 99097 Erfurt

Bewertung für Herr Bennemann

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsatz im Rahmen Ärztlicher Notdienst im Helios Klinikum

Herr Dirk Bennemann, versorgte mich heute in Zusammenhang mit einer Wundheilstörung nach
LWS-OP. War sehr positiv von seinem Auftreten in fachlicher Hinsicht angetan. Er war sehr freundlich und erklärte Zusammenhänge. Auch zu anderen medzinischen Themenfeldern (Reizhusten) gab er
kompetente Hinweise und Anregungen. Aus meiner Sicht hatte, er sofort mein Vertrauen.
Könnte mir sehr gut vorstellen, von Ihnen als mein neuer Hausarzt weiter behandelt zu werden.

Zu dem freiwilligen Teil der Bewertung, kann ich leider keine Angaben tätigen, da ich ja nicht in der Praxissprechstunde vorgesprochen hatte."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Bennemann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bennemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bennemann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018