Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin
Färberwaidweg 2, Wiesenhügel, Erfurt

Dirk Bennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Aktueller Hinweis - info@dr-bennemann.de    Aktueller Hinweis - info@dr-bennemann.de

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern.
Im Laufe mein...

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Kran...

Akademische Ausbildung

• 01/2018 bis heute Facharzt für Allgemeinmedizin
  • 08/2018 bis --- Niederlassung in eigener Praxis für Allgemeinmedizin am Wiesenhügel
  • 1. Medizinische Klinik, Klinik für Pneumologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin, Dr.med. Deppermann, Helios Klinik Erfurt 12/2011 bis 03/2014

Fotos

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bester Arzt ever
Es gibt keinen besseren Arzt
Wer zu diesem Mann gehen darf kann sich glücklich schätzen

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelanger Suche nach einem kompetenten Hausarzt sind wir, mein Sohn und ich, durch grosses Glück bei Dr Bennemann angekommen...
Ich habe noch nie im Laufe meines Lebens einen so fachlich kompetenten und menschlich zugewandten Arzt erlebt...
Man spürt sofort, dass dieser Arzt seinen Beruf liebt und ihn als Berufung lebt...
Er hört zu, hat Verständnis für die Sorgen seiner Patienten und schiebt Diagnostiken und Behandlungen nicht auf die lange Bank...Top Arzt und top Team...so muss es sein.

Wir fühlen uns wie zu Hause angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Dr.Bennemann kümmert sich gut um seine Patienten, gute Erklärung -sehr gute Betreuung!!!
Immer bestrebt, dass beste für die Gesundheit raus zu holen!!!
Auch nervigen Patienten (wie mir) immer freundlich und hilfsbereit gegenüber, auch wenn man Ihm den Streß manchmal ansieht!!
Bin seit vielen Jahren bei Ihm- und werde wohl alt mit Ihm!!
Top Arzt- und mal ein fettes DANKE!!!!!!!!
Auf Grund seines guten Rufes muss man auch Wartezeit einberechnen- nimmt man aber gerne in Kauf!!!

Schnelle Auskunft- auch per Mail-freundlich und kompetent-immer ein lächeln!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh bei so einem Arzt wie Dr. Bennemann gelandet zu sein. Nimmt sich Zeit und untersucht ganzheitlich. Humorvoll und für einen kleinen smalltalk bereit. Ich habe nie das Gefühl hier irgendein Patient zu sein. Die Schwestern sind auch beide sehr lieb und hilfsbereit. Meine Praxis des Vertrauens.

Netter u kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

In jeder Beziehung ein super Arzt. Sehr kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
Werde auch weiter die 50 km auf mich nehmen um zu ihm zu kommen.
Bin seit Jahren bei ihm und zum Glück ist er jung genug um ihn noch lang zu haben.
Ein Arzt wo man noch das Gefühl hat das der Beruf für ihn Berufung ist, und da nimmt man gerne Wartezeiten in Kauf.

Best Doc ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon oft in der Praxis und war immer zufrieden. Diesem Arzt vertraue ich voll und ganz, weil seine Diagnosen immer stimmen. Er überweist zu Fachärzten und ist um mich sehr bemüht. Er ist auch per WhatsApp zu erreichen und beantwortet Fragen. Es ist auch schon passiert, dass er einfach zu Hause vorbeikam und notwendige Überweisungen vorbei brachte. So einen Arzt muß man erstmal finden. Aber nicht nur der Arzt ist Spitze, sondern auch die beiden Schwestern Anke und Claudia.

Super Arzt, der zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben nichts zu beanstanden da die Freundlichkeit hoch geschrieben ist. Der Arzt nimmt sich für uns immer Zeit und behandelt uns hervorragend. So wie man es erwarten kann von einen Arzt.

Meine Frau und ich gehen zu ihm seit dem die Praxis existiert. Wir sind sehr zuf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer,länger Zeit fand ich Dr.Bennemann der mir zuhört und mich berät was für mich sehr wichtig ist da ich auch unter Psychosomatischen Störungen leide.Die Schwestern sind immer freundlich und kompetent! So etwas wie diese Praxis habe ich noch bei keinem Allgemeinmediziner gefunden.Ich fühle mich dort angenommen und verstanden denn zumal ich kein unkomplizierter Patient bin.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war auf Grund meiner starken und seelischen Schmerzen zur Untersuchung. Ich kenne keinen so guten Arzt der sich heute noch so viel Zeit und auch Verständnis hat für seine Patienten. Dieser Arzt ist Spitze anders kann man es garnicht ausdrücken. Sowie auch seine liebevollen Sprechstundenhilfen. Man merkt sofort das da gute Zusammenarbeit dahinter steckt. Man kommt in die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Seh netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Bennemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war gestern bei ihm in der Notaufnahme und war seeehr zufrieden mit seiner Behandlung und man hat gleich Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur loben! Danke für die schnelle Hilfe! Auch an das Pflegepersonal!

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert