Herr Bennemann
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Bennemann
Herr Bennemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bennemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bennemann ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Erfurt (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Bennemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Bennemann

Arzt, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin

Hans-Sailer-Str. 83

Allgemeinmedizin und psychosomatische
Versicherungsuntersuchungen
komplexe ,,Hausärztliche Versorgung"
Gesundheitsförderung und Prävention
Gesundheitsuntersuchung ab dem 35.
Männerkrebsvorsorge jährlich ab dem
Betreuung geriatrischer Patienten im
Hautkrebsvorsorge alle 2 Jahre ab dem
Einleitung von Rehabilitationsmaßnahmen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bennemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bennemann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2018

Ein super Arzt, den man gerne weiter empfehlen kann

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Aktueller Hinweis - info@dr-bennemann. de  <<<<<<<<<<<<<<<<<<
 Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
Aus innerbetrieblichen Umstrukturierungsmaßnahmen durch die PraxisInhaberin und zu meinem Bedauern kann durch meine Person am Standort Hans Sailer Straße 83 bis auf Weiteres keine geregelte Patientenversorgung stattfinden.
...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern.
Im Laufe meiner Ausbildung zum Allgemeinmediziner habe ich mich u. a. auf Vorbeugende Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin sowie Palliativmedizin spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.
Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre ...

1. Allgemeinmedizin und psychosomatische Grundversorgung
  2. Betreuung geriatrischer Patienten im häuslichen Milieu bzw. Altenheimbetreuung
  3. Palliativmedizin

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber ich setze nicht nur auf Prävention, sondern lasse Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen.
Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen ...

1. komplexe ,,Hausärztliche Versorgung"
  2. Diagnostik
  3. Notfallmedizin
  4. Betreuung geriatrischer Patienten im häuslichen Milieu bzw. Altenheimbetreuung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bennemann

Bewertung vom 18.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt, den man gerne weiter empfehlen kann

Herr Dr.Bennemann hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet. Ein top Arzt, der sich echt Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat nach der Ursache gesucht und ich fühlte mich bei ihm rund um gut…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wird zeit das er endlich wieder praktiziert!

einfach nur ein top arzt- die bisherigen bewertungen sprechen für sich und ich kann mich nur anschließen! es wird einfach nur zeit- das er wieder mein hausarzt wird!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wow...toller Arzt

Wir hatten selten so einen tollen Arzt...und nun ist er nicht mehr da? Sehr Schade. Wir haben uns gleich gut Aufgehoben bei Ihm gefühlt. Wir konnten über alles sprechen und fanden eine schnelle…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetentester Arzt, den ich kenne!

Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und was ganz wichtig ist, er nimmt einen Ernst! Zeigt auch alternative Behandlungsmethoden auf. Klärt auf und beantwortet alle Fragen! Ich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Bennemann

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein