Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Bennemann
Herr Bennemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bennemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bennemann ist unter den Top10:

· Ärzte in Erfurt (Stand 06/2018)

Herr Bennemann ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Erfurt (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Erfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Bennemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Bennemann

Arzt, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin

Färberwaidweg 2

Allgemeinmedizin und psychosomatische
Versicherungsuntersuchungen
komplexe ,,Hausärztliche Versorgung"
Gesundheitsförderung und Prävention
Gesundheitsuntersuchung ab dem 35.
Männerkrebsvorsorge jährlich ab dem
Hautkrebsvorsorge alle 2 Jahre ab dem
Einleitung von Rehabilitationsmaßnahmen

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Aktueller Hinweis - [email protected] de  <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
ab den 23.08.2018 begrüße ich Sie gern wieder in der neuen Praxis am Wiesenhügel Färberwaidweg 2.
Mit freundlichen Grüßen
 Ihr Dirk Bennemann
PS: Bei Fragen, Wünsche & Anregungen ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern.
Im Laufe meiner Ausbildung zum Allgemeinmediziner habe ich mich u. a. auf Vorbeugende Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin sowie Palliativmedizin spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.
Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre ...

1. Allgemeinmedizin und psychosomatische Grundversorgung
  2. Betreuung geriatrischer Patienten im häuslichen Milieu bzw. Altenheimbetreuung
  3. Palliativmedizin

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber ich setze nicht nur auf Prävention, sondern lasse Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen.
Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen ...

1. komplexe ,,Hausärztliche Versorgung"
  2. Diagnostik
  3. Notfallmedizin
  4. Betreuung geriatrischer Patienten im häuslichen Milieu bzw. Altenheimbetreuung

Das sagen Patienten über Herrn Bennemann

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kompetenz, fachliche Beratung- perfekte Hilfe

Neue Praxis- bessere Anbindung, sehr angenehmes Wartezimmer, super Behandlung, sehr kompetente Beratung, immer ein lächeln, nie drängelnd, so wie ein Arzt sein muß der seinem Patienten auch helfen will- ein Arzt mit Leib und Seele- einfach perfekt! selbst ohne Termin!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Bei Dr. Bennemann fühlt man sich in guten Händen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und sehr kurze Wartezeiten im Sprechzimmen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja...

Mir sind die herausragenden Wertungen für Herrn Bennemann leider eher ein Rätsel. Er wirkte schon von Anfang an eher gestresst und ging bestenfalls sporadisch auf meine Fragen oder auch Beschwerden ein. Letzten Endes wusste er zwar schon was los war, besprach dies aber größtenteils lieber mit seiner Kollegin, also seine Kompetenz möchte ich ihm an dieser Stelle natürlich nicht absprechen, aber sollten Ärzte in erster Linie nicht eigentlich Menschen sein? Dass ich mich von ihm auch nicht ernst genommen fühlte, war da sicherlich auch nicht hilfreich. Besonders an einer Stelle ist er besonders pampig geworden, wegen einer eigentlich nichtigen Formalität, sodass ich mich schon auf einer rein menschlichen Ebene zum Ende hin sehr unwohl fühlte (um meine Anonymität zu wahren sehe ich davon ab, dies genauer zu beschreiben). Alles in einem kann ich Herrn Bennemann leider nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Bennemann

Hallo, ich danke für die Bewertung. Sie können mich jederzeit gerne drauf ansprechen und dies im Gespräch direkt anbringen so dass eine ...  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mal fix den Hausarzt gewechselt

Nachdem ich mit meinem Hausarzt nach mehreren Fehldiagnosen sehr unzufrieden war,bin ich auf Dr Bennemann aufmerksam geworden. Was soll ich sagen,perfekter Arzt, erklärt alles super und nimmt sich genug Zeit... Super weiter so,bin froh ihn gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Der beste Arzt den ich bisher hatte

Wirklich top, gezielte Diagnose und Behandlung, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bennemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bennemann.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung