Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin
Anger 81, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Anja Machalett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe eine Überweisung vom Hausarzt - Verdacht auf Varikosis. Da ich als Apothekerin seit 35 Jahren täglich bis zu 10h stehe, ist das kein "Wunder". Mit meiner Überweisung schickte ich eine Mail in die Praxis - bereit, auch einen Termin bis Ende des Jahres zu akzeptieren. Die Sprechstundenhilfen mailten mir, das keine Termine für Neupatienten vorhanden seien - auf meine Antwort hin, dass ich bereits vor einigen Jahren bei der Vorgängerin der Praxis (Dr. Xxxxx) gewesen bin, wurde mir erklärt, meine Akte sei vorhanden, aber es gäbe keinen Nachfolger für die Praxis... Frau Machalett ist nicht die Nachfolgerin für Dr. Xxxxx??? Das ist sehr dreist gelogen!. Ich arbeite für dieses Gesundheitswesen und bekomme keinen Termin zur Untersuchung? Und das entscheidet die Sprechstundenhilfe? Ich habe künftig für Ärzte auch keine Medikamente mehr..

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren jahren in betreuung. Alle aufgetretenen fachlichen probleme und anliegen wurden umgehend und korrekt gelöst. Vorsorgeuntersuchungen werden termingerecht durchgegührt. Aufmerksamkeit und menschliche zuwendung durch das gesamte team sind wohltuend.

fachlich kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Ich war im Januar diesen Jahres bei Frau Dr. Machalett. Ich wurde sehr nett empfangen und musste nicht lange warten. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir die Messung sehr ausführlich. Ich kann Frau Dr. Machalett ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und komme gern wieder!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Trotz kurzfristiger Überweisung zu aufklärender Untersuchung umfangreiche Untersuchung und Aufklärung!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Das ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten. Das Praxispersonal ist nett, allerdings ist die telefonische Kontaktaufnahme wegen Besetztzeichen nicht ganz einfach-zeigt aber, wie beliebt die Praxis ist. Nach sehr kurzer Wartezeit hat mich die Ärztin sehr sorgfältig und gründlich untersucht und sich viel Zeit für die notwendigen Erklärungen zur weiteren Behandlung genommen. Top!

Sehr kompetente und nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Machalett ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat mich gründlich untersucht und ich wurde fachlich sehr kompetent beraten. Ich habe mich bei ihr und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe jederzeit gern wieder in ihre Praxis.

Sehr nette und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Machalett nur weiter empfehlen. Ich habe Sie als kompetent, sehr freundlich und engagiert erlebt. Geduldig beantwortete Sie meine Fragen und beriet mich.

kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Machalett als eine sehr angenehme Ärztin kennengelernt, die kompetent und freundlich auf all meine Fragen eingegangen ist. Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen !

Sehr angenehme Ärzti! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Machalett Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Machalett ist eine sehr nette und freundliche Ärztin.Die Untersuchung und das anschliessende Gespräch über den Befund waren umfangreich,kompetent und verständlich.Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche Ärztin, kompetent, nimmt sich viel Zeit

kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert