Top-Städte in Thüringen

Bahnhofstr. 41 - 44, 99084 Erfurt

Bewertung für Dr. Frings

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Fachkompetenz

Ich bin mit vielen Symptomen zu Frau Dr. Frings gekommen, deren Zusammenhang mir bis dato kein Arzt nennen konnte. Frau Dr. Frings kümmerte sich um mich und machte alle Behandlungen möglich. Aus Test- und Untersuchungsergebnissen konnte sie mir endlich erschließen, was ich habe und mit mir die Therapie angehen. Auch danach bin ich bei Frau Dr. Frings geblieben und stets zufrieden gewesen. Die Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, wen es um kleinere Sachen geht und sollte ich mit einem größeren Problem zu Frau Dr. kommen, so muss ich nie lang warten. Die Praxis ist sauber und gepflegt, die Schwestern äußerst freundlich und zuvorkommend und auch über die anderen Ärztinnen habe ich nur positives gehört. Ich bin rund um zufrieden!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Frings)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein