Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
48.495 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anke Frings

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

0361/43024373

DankeDr. Frings!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Frings

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Frings!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Bahnhofstr. 41 - 4499084 Erfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anke Frings?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

DiabetesberatungFührungskräfte Check-upImpfungErnährungsberatungHypertonie-, COPD- und Asthmaschulungen

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (119)

Gesamtnote

2,5
2,5

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
4
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetente Ärztin und gute Diagnostikerin

Seit vielen Jahren sind ich und meine Familie Patienten bei Frau Dr. Frings. Bei ihr und ihrem Team fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Die Diagnostik ist stets gründlich.

Die Praxis ist bestens ausgerüstet.

Auch eine eventuelle längere Wartezeit in Stoßzeiten nehme ich gerne in Kauf.

Terminvereinbarungen und Rezeptbestellungen sind bequem online möglich.

Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.01.2020
1,0

Danke!

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung! Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Bewertung vom 13.01.2020
1,0

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Seit nunmehr 8 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Frings und ihrem Team und bin noch immer genauso begeistert wie am ersten Tag. Ich habe schon oft von ihrem hervorragenden Fachwissen profitiert und habe meine Entscheidung, in ihre Praxis zu gehen, nie bereut. Nicht nur das Team rund um Frau Dr. Frings behält auch in den stressigsten Situationen immer den Überblick, auch die Ärztin selber nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist und oft weit darüber hinaus. Vielen lieben Dank für ALLES.

Bewertung vom 10.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich kompetente Ärztin mit einer guten Portion Empathie und ein Tolles Team.

Schnelle und vor allem richtige Diagnosen die schnell zu einer Verbesserung meines jeweiligen Krankheitsbildes geführt haben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, Schwestern und Pflegen und natürlich Frau Dr. Frings machen alle samt einen kompetenten Eindruck auf mich.

Bewertung vom 07.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr fachbezogen und gründlich

Frau Dr. A. Frings ist eine ausgesprochen fachlich sehr qualifizierte Ärztin, welche sich in den

Fachgebieten, welche sie anbietet sehr gut auskennt.

Das hohe Aufkommen an Patienten, welche sich stets im Warteraum befinden ist u. a. ein Zeugnis

ihrer angebotenen Leistungen.

Vermutlich durch die Gründlichkeit ihrer Arbeit mit dem Patienten kann eine Wartezeit über den

Bestellungstermin hinausgehen. Auch die Empfehlungen zur Gesundung trafen immer zu.

Weitere Informationen

66%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
48.495Profilaufrufe
17.04.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden