Dr. med. Annette Bittrich

Ärztin, Internistin

Dr. Bittrich

Ärztin, Internistin

Geschwister-Scholl-Str 699085 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Annette Bittrich?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Immunologie
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Bittrich und Steffi Weniger

sehr gute Betreuung

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

War immer TOP

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe den Onkologen wechseln müssen. Erst jetzt erkenne ich in welchen wertvollen Händen ich all die Jahre behandelt wurde. Vielen Dank dafür!

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Bittrich ist eine Ärztin, der man absolut vertrauen kann. Ihre Kompetenz und ihre menschlich freundliche Art vermögen es zu ihr Vertrauen aufzubauen. Fragen werden ernst genommen und in Ruhe beantwortet. Als Patient fühlt man sich von Frau Dr. Bittrich auf Augenhöhe einfühlsam und motivierend begleitet. Ich bin hochzufrieden und froh, sie als Ärztin zu haben.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, egal wie unruhig der Praxisbetrieb gerade läuft. So stellt man sich eine gute Arztpraxis vor.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr kompetente Frau

Ich bin seit 17 Jahren als Patient bei Frau Dr.Annette Bittrich. Es gab in dieser Zeit keine Situation,wo ich an ihrer Kompetenz gezweifelt habe.Auch in einer sehr schwierigen Zeit für mich (Einlieferung in das Klinikum) hat sie den Kontakt gehalten und ich habe festgestellt,daß sie über ein gutes "Netzwerk" mit der Fachabteilung des Klinikums verfügt,was ich als Patient nur begrüßen kann.

Ich bin mit ihrer fachlichen Arbeit und ihrem persönlichen Auftreten sehr zufrieden.

24.03.2020

Vertrauen zu Arzt und Schwestern

Ich bin seit 2015 Patient bei Frau Dr .Bittrich. Zu Frau Dr. Bittrich konnte ich schnell Vertauen fassen. Ihr Auftreten ist freundlich, ruhig un sachlich. Gemeinsam können wir gut über meine Probleme sprechen und Behandlungsmöglichkeiten finden.

Das Schwesternteam der Praxis ist immer ein freundlich und zuvorkommend.Selbst in schwierigen Situationen stehen die Schwestern jeden Patienten kompetent und hilfsbereit zur Seite.

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung eines Patienten (R.M)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Ärztin und dem ganzen Schwesternteam.

Alle sehr freundlich und nett.Es klappt bisher bestens,und bis jetzt beste Heilungsschanchsen.

Danke.

Letzte Aktualisierung22.01.2020