Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Trümper

Arzt, Internist

Nordhäuser Str. 7499089 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Bernd Georg Trümper?

Röntgendiagnostik
Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)

10.02.2021
4,6
4,6

fachlich kompetent aber menschlich nicht zu empfehlen

Das Team um den Arzt ist sehr freundlich, stets bemüht und erklärt alles was gemacht wird - gerade wenn mal das erst Mal in die Praxis bzw. ins Schlaflabor kommt. Leider kann man das vom Arzt nicht behaupten.

Dem Arzt scheint jegliche Emphatie zu fehlen. Er setzt voraus, dass man die Vorgehensweise und die Abläufe in einem Schlaflabor kennt, obwohl er weiß das man zum ersten Mal da ist. In der ersten Minute wird man in eine Schublade gesteckt. Keine Nachfragen zur Vorgeschichte oder zum bisherigen Werdegang. Fachlich gibt es bis jetzt nichts zu beanstanden, die notwenigen Maßnahmen wurden ergriffen bzw. eingeleitet. Aber menschlich fühlt man sich in Gegenwart des Arztes nicht gut aufgehoben. Der Ton macht immer noch die Musik. Bei allem Respekt für das Arbeitspensum, welches er sicher jeden Tag zu bewältigen hat. Aber ich muss an meiner Arbeit auch immer fachlich und freundlich meinen Kunden gegenübertreten, egal groß mein Stress gerade ist.

03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

super Team - super Arzt!!!

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Trümper und immer sehr zufrieden. Die Praxis ist topmodern und geräumig, von längeren Wartezeiten auf verschiedene Tests und Behandlungen kann ich nichts berichten. Im Gegenteil, ich finde, dass man bei Dr. Trümper relativ wenig warten muss, das Bestellsystem und Zeitmanagement der Praxis funktioniert super! Die Mitarbeiter des Praxisteams sind durchgehend sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die tolle "Betreuung"!

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlafgerät

War sehr zufrieden. War Kontrolle Meines Schlafbericht.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit und kurzen klare Abläufe

Kompliment Dr. Trümper und Team;

ich erlebte eine sehr einladende modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis mit Schlaflabor.

Ich bin sehr beeindruckt von der klaren Organisation und der zeitgemäße Nutzung der IT und Kommunikation.

Transparente Abläufe, die uns Patienten nicht eine Minute des "sinnlosen" Wartens erleben lassen. Das jederzeit ansprechbare, freundliche und an Kompetenz nicht zu übertreffende Team ist "handverlesen" :)

Ich werde es gern weitersagen....

12.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Freundliches Team und nette sowie kompetente Ärzte

Helle und freundliche Praxis. Die Mitarbeiter sind höflich und arbeiten zügig. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Ärzte in der Praxis sind freundlich und nehmen sich Zeit.

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Trümper!