Dr. med. Bernd Georg Trümper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Georg Trümper?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Georg Trümper Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich habe vor 4 Wochen das Schlaflabor ATMUNG UND SCHLAF von Dr. Trümper und Dr. Walther auf Empfehlung einer alten Schulfreundin in Erfurt besucht. Da ich eigentlich aus dem Ruhrgebiet komme, hier aber erst in 12-15 Monaten Termine zubekommen sind, außer man ist Privatpatient, hat Sie mir das vorgeschlagen! Die beiden Ärzte Dr. Trümper und Dr. Walther (habe ich beide in der morgendlichen Visite) kennengelernt, sehr kompetente und freundliche Ärzte, die sich für Ihre Patienten viel Zeit nehmen. Man merkt, dass beide wirklich Freude an Ihrem Beruf haben. Sie haben mir morgens alles sehr genau erklärt und die weitere Vorgehensweise erläutert. Dr. Trümper hat mir dann sogar einen Provider besorgt, der sowohl in seinem Schlaflabor als auch im Ruhrgebiet eine Niederlassung hat. Alles in allem kann ich nur sagen, dass alle sehr freundlichen Angestellten absolut wissen, was sie tun. Und das in einer modernen Einrichtung, wo man als Patient sofort Vertrauen hat.

Aufgrund des ungenügenden logistischen Ablaufes leidet die ganze Unternehmung in sich. Das fängt schon bei der Online-Terminanfrage an. Man wird schon bei der Terminabfrage angeschrien, man sei bei der Mailbearbeitung, nicht so schnell. Zweimal hatte man mich im Wartezimmer vergessen, musste ca. 2,5 Stunden warten. Das erste mal sei der Server abgestürzt und das zweite mal hätte der Labor-PC mich nicht gespeichert. Meine Hose wurde auch durch ätzende Laborsalbe für immer versaut. >Arztwechsel<

Leider ist Arztpraxis vollkommen überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. Von Anfang an mit ständig wechselnden Ärzten, ohne dass man dazu informiert wird, geschweige denn einer der Ärzte sich mal vorstellt. Allerdings bin ich froh, nicht mehr vom Chef persönlich behandelt zu werden, da er weder besonders freundlich noch empathisch ist.
Man fühlt sich nicht wie in einer Facharztpraxis, sondern wie bei einem schnellen, anonymen Check, ähnlich Betriebsarzt oder Impfzentrum.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Trümper in Behandlung und mein Asthma hat sich seit dem sehr gebessert. Ich komme quartalsmäßig zu Kontrolle. Die Untersuchungen klappen in dieser Praxis wie am Schnürchen, man muss kaum warten.
Herr Dr. Trümper ist -soweit ich das beurteilen kann- sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Er hat auch immer ein freundliches Wort für seine Patienten. Ich bin rundum zufrieden. Das ganze Team leistet tolle Arbeit! Dafür vielen Dank!

Sehr kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team um den Arzt ist sehr freundlich, stets bemüht und erklärt alles was gemacht wird - gerade wenn mal das erst Mal in die Praxis bzw. ins Schlaflabor kommt. Leider kann man das vom Arzt nicht behaupten.

Dem Arzt scheint jegliche Emphatie zu fehlen. Er setzt voraus, dass man die Vorgehensweise und die Abläufe in einem Schlaflabor kennt, obwohl er weiß das man zum ersten Mal da ist. In der ersten Minute wird man in eine Schublade gesteckt. Keine Nachfragen zur Vorgeschichte oder zum bisherigen Werdegang. Fachlich gibt es bis jetzt nichts zu beanstanden, die notwenigen Maßnahmen wurden ergriffen bzw. eingeleitet. Aber menschlich fühlt man sich in Gegenwart des Arztes nicht gut aufgehoben. Der Ton macht immer noch die Musik. Bei allem Respekt für das Arbeitspensum, welches er sicher jeden Tag zu bewältigen hat. Aber ich muss an meiner Arbeit auch immer fachlich und freundlich meinen Kunden gegenübertreten, egal groß mein Stress gerade ist.

fachlich kompetent aber menschlich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Trümper und immer sehr zufrieden. Die Praxis ist topmodern und geräumig, von längeren Wartezeiten auf verschiedene Tests und Behandlungen kann ich nichts berichten. Im Gegenteil, ich finde, dass man bei Dr. Trümper relativ wenig warten muss, das Bestellsystem und Zeitmanagement der Praxis funktioniert super! Die Mitarbeiter des Praxisteams sind durchgehend sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die tolle "Betreuung"!

super Team - super Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War sehr zufrieden. War Kontrolle Meines Schlafbericht.

Schlafgerät • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompliment Dr. Trümper und Team;
ich erlebte eine sehr einladende modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis mit Schlaflabor.
Ich bin sehr beeindruckt von der klaren Organisation und der zeitgemäße Nutzung der IT und Kommunikation.
Transparente Abläufe, die uns Patienten nicht eine Minute des "sinnlosen" Wartens erleben lassen. Das jederzeit ansprechbare, freundliche und an Kompetenz nicht zu übertreffende Team ist "handverlesen" :)

Ich werde es gern weitersagen....

Kompetenz trifft Freundlichkeit und kurzen klare Abläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helle und freundliche Praxis. Die Mitarbeiter sind höflich und arbeiten zügig. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Ärzte in der Praxis sind freundlich und nehmen sich Zeit.

Freundliches Team und nette sowie kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Mai in der Praxis von Dr. Trümper in Behandlung und bin sehr beeindruckt von der perfekten Organisation, den kompetenten und ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und dem gesamten Verlauf der Behandlung. Herr Dr. Trümper hat alle erdenklichen Anstrengungen unternommen, um für mein spezielles Problem eine optimale Therapie zu entwickeln. Besonders die Mitarbeiter aus dem Schlaflabor haben mich sehr überzeugt, ich hatte in der gesamten Zeit immer den Eindruck, dass ich in den besten Händen bin. Und nur der Vollständigkeit halber, ich bin in der gesetzlichen Krankenversicherung versichert.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert