Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
20.663 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Georg Trümper

Arzt, Internist

0361/5625950
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Trümper

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 16:00
Di
07:00 – 13:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 13:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nordhäuser Str. 7499089 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Georg Trümper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle15
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2021
4,6
4,6

fachlich kompetent aber menschlich nicht zu empfehlen

Das Team um den Arzt ist sehr freundlich, stets bemüht und erklärt alles was gemacht wird - gerade wenn mal das erst Mal in die Praxis bzw. ins Schlaflabor kommt. Leider kann man das vom Arzt nicht behaupten.

Dem Arzt scheint jegliche Emphatie zu fehlen. Er setzt voraus, dass man die Vorgehensweise und die Abläufe in einem Schlaflabor kennt, obwohl er weiß das man zum ersten Mal da ist. In der ersten Minute wird man in eine Schublade gesteckt. Keine Nachfragen zur Vorgeschichte oder zum bisherigen Werdegang. Fachlich gibt es bis jetzt nichts zu beanstanden, die notwenigen Maßnahmen wurden ergriffen bzw. eingeleitet. Aber menschlich fühlt man sich in Gegenwart des Arztes nicht gut aufgehoben. Der Ton macht immer noch die Musik. Bei allem Respekt für das Arbeitspensum, welches er sicher jeden Tag zu bewältigen hat. Aber ich muss an meiner Arbeit auch immer fachlich und freundlich meinen Kunden gegenübertreten, egal groß mein Stress gerade ist.

03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super Team - super Arzt!!!

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Trümper und immer sehr zufrieden. Die Praxis ist topmodern und geräumig, von längeren Wartezeiten auf verschiedene Tests und Behandlungen kann ich nichts berichten. Im Gegenteil, ich finde, dass man bei Dr. Trümper relativ wenig warten muss, das Bestellsystem und Zeitmanagement der Praxis funktioniert super! Die Mitarbeiter des Praxisteams sind durchgehend sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die tolle "Betreuung"!

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schlafgerät

War sehr zufrieden. War Kontrolle Meines Schlafbericht.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz trifft Freundlichkeit und kurzen klare Abläufe

Kompliment Dr. Trümper und Team;

ich erlebte eine sehr einladende modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis mit Schlaflabor.

Ich bin sehr beeindruckt von der klaren Organisation und der zeitgemäße Nutzung der IT und Kommunikation.

Transparente Abläufe, die uns Patienten nicht eine Minute des "sinnlosen" Wartens erleben lassen. Das jederzeit ansprechbare, freundliche und an Kompetenz nicht zu übertreffende Team ist "handverlesen" :)

Ich werde es gern weitersagen....

12.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliches Team und nette sowie kompetente Ärzte

Helle und freundliche Praxis. Die Mitarbeiter sind höflich und arbeiten zügig. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Ärzte in der Praxis sind freundlich und nehmen sich Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe20.663
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Trümper!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler