Praxis Dr.med. Birgit Biermann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Fischmarkt 6, Erfurt

Dr. med. Birgit Biermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Biermann?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Biermann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Hatte morgens angerufen, da ich seit einigen Tagen Beschwerden hatte. Wurde nicht von den Schwestern abgewiesen, sondern Sie machten sich die Mühe bei der Ärztin nach zu fragen ob ich kommen kann.
Dafür nochmals herzlichen Dank.
Frau Dr. Biermann nahm sich Zeit für mich, nahm meine Ängste ernst und untersuchte mich gewissenhaft und klärte mich auf.
Ich hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
So eine nette Ärztin habe ich schon seit langem nicht erlebt.

Super nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 Patient in der Praxis und wurde hier immer gut und verständnisvoll beraten. Durch stetige Weiterbildung bringt Frau Dr. Biermann zusätzlich zu ihrer umfassenden Erfahrung auch neueste Erkenntnisse und Medikationen zum Ansatz.
Hierdurch konnte mir endlich nachhaltig geholfen werden!
Ein Durchbruch für mich!
Das gesamte Praxisteam bemüht sich stets um die bestmögliche Versorgung und bleibt dabei freundlich und empathisch. Heute keine Selbstverständlichkeit.
Vielen, vielen Dank!

Erfahrung, Empathie, Innovation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent. Nimmt sich Zeit für Patienten. Ist absolut vertrauenswürdig und hört zu. Ich bin schon seit über zehn Jahren Patientin beim Frau Dr. Biermann und sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind nett und versuchen trotz der zahlreichen Nachfragen, Termine zeitnah anzupassen. Während der Corona-Pandemie hohe Hygiene-Standards eingehalten.

Ich bekam in der Praxis sehr schnell einen Termin, sehr freundliche Schwestern und Ärztin, kompetente und schnelle Behandlung dabei aber auch Zeit für Rückfragen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe kurzfristige Terminangebote erhalten, die vereinbarten Termine/ Zeitpunkte wurden eingehalten- somit keine unnötige Wartezeiten. Die Ärztin trat sehr kompetent auf und konnte durch ihre Art und Weise direkt eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schaffen.

schnelle Terminfindung, sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Dringlichkeit (Angina pectoris) sowie Beschwerden ist keine Behandlung erfolgt. Mir wurde ein Termin in 4 Monaten angeboten! Laut Schwester wurde meine Überweisung mit Vermerk von Frau Dr. Biermann nicht als dringlich gesehen.Auch bekam ich von der Schwester denn Hinweis warum ich keine Einweisung ins Krankenhaus hätte bei meinen Beschwerden. Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin in ihrer Praxis und frage mich warum gibt es einen Fachartzt?

Trotz Dringlichkeit nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Frau Dr.Biermann und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Terminvergabe ist relativ zeitnah (nach Dringlichkeit)und die Wartezeiten sind nicht zu lang.
Frau Dr.Biermann ist sehr kompetent und einfühlsam.Solch eine Ärztin wünschte ich mir in allen Fachrichtungen.Die Schwestern sind alle nett,was sicherlich nicht immer leicht ist wenn man sieht wie sich manche Patienten benehmen.

Kompetente und sehr nette Ärztin Ich bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeiten auch bei vollem Wartezimmer. Sehr nette und kompetente Ärztin und immer freundlich.

regelmäßiger Kontrollbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun schon längere Zeit Patient bei Frau Dr. Biermann! Habe als Patient noch NIE eine Behandlung in Hast und Hecktick erlebt!
Frau Doktor strahlt vom PERSÖNLICHEN AUFRUF des Patienten, dessen Behandlung bis zur Verabschiedung fachliche Kompetenz und SORGE für den Patienten aus!
Ihr Team steht vom "Empfang" eines Patienten bis zu den Schwestern für notwendige Vorarbeiten hinter ihr!
In der Sprechstunde von Frau Dr. Biermann und Team ist Frau und Mann gern Patient! Der Patient wird als Mensch und nicht als KOSTENTRÄGER behandelt !!!

Sprechstunden-ZEIT mit HERZ für PATIENTEN bei Frau Dr. B. Biermann ERFURT Thuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Termin trotzdem zuvorkommend behandelt

Freundlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben