Dr. med. Cornelia Wüstefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Wüstefeld?

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Sind schon etliche Jahre Patienten in der Praxis Dr. Wüstefeld. Fachliche kompetent und sehr freundliches Team. Wir wünschen dem Team alles Gute und weiter so. Bernd und Gisela Birkhahn

Kompetenz und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Sehr gute Hausärztin, vertrauensvoll, losungsorientiert, verständnisvoll
Team der Praxis Mitarbeiterinnen arbeitet Hand in Hand, freundlich, motiviert.
Fühle mich sehr gut betreut!!!

Sehr freundlich, kompetent, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Bin seit 2 Jahren bei dieser Ärztin und mir wurde immer geholfen, auch wenn es mal bei der Behandlung länger dauerte, so konnte man sich auf Fachlichem Niveau unterhalten um die Gründe einer bestimmten Erkrankung festzustellen und was am besten helfen würde. Ich kann Frau Dr. Cornelia Wüstefeld ohne belange weiter empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Fr. Dr. med. C. Wüstefeld ist eine junge Ärztin , die sich sehr viel Zeit nimmt und Ihren Pat. alles in ruhe und verständlich erzählt / erklärt.

Eine sehr gute junge Ärztin, die sich für Ihre Patienten viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

ich war seit 7 Jahren auf der Suche nach einem Hausarzt. Nirgendwo habe ich mich wohl gefühlt.
Die Praxis Wüstefeld habe ich immer gemieden, da die Sprechzeiten absolut arbeitnehmerunfreundlich sind.
Nun bin ich im letzten Jahr doch dort gelandet da meine Eltern mir die Praxis immer wieder empfohlen haben und zu Fr. Dr. Doris Wüstefeld jetzt eben auch die Tochter mit in der Praxis arbeitet.
Welch ein Glücksfall!
Freundlich, verbindlich, kompetent, offen für Patientenfragen, die auch beantwortet werden - einfach eine super Hausärztin.
Kritisieren kann ich einzig und allein die Praxisorganisation und die Sprechzeiten.
Dass sich alle Patienten erst in eine Liste eintragen müssen, dann ins Wartezimmer gehen, um dann wieder einzeln nach vorne gerufen zu werden, ist einfach nur nervig.
Auch ein reiner Labortermin dauert einfach ewig. (Das kenne ich aus meiner internistischen Praxis zur Betreuung wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion anders. Da komme ich 7.30 Uhr ohne Termin und bin spätestens 15 Minuten später wieder auf dem Weg zur Arbeit.))
Und das ganze führt zum größten Kritikpunkt: den absolut arbeitnehmerunfreundlichen Sprechzeiten!!! 8-17 Uhr - antiquiert! Vor allem jetzt als Doppelpraxis sollte es doch möglich sein, auch einen Tag mit verlängerter Sprechzeit und einen Beginn ab 7.30 Uhr (zumindest für Labortermine) einzuführen!
Aber das ändert nichts an der sehr guten Ärztin, die mich diese Minuspunkte fast vergessen lässt.

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Ich finde Frau Dr. C. Wüstefeld macht einen Prima Job und versteht ihr Handwerk. Nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen und Untersucht gründlich. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sie und ihr gesamtes Team. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetente Ärztin welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Ich bin heilfroh, endlich solch eine Ärztin gefunden zu haben. Bin ein skeptischer Patient, aber die junge Frau Dr. med. ist ein Glückstreffer. Sie nimmt sich ihrer Patienten sehr verbindlich an, ist ruhig, gewissenhaft und unglaublich freundlich. Sie packt die Probleme beim Schopfe. Ich hoffe, sie stumpft durch den stressigen Alltag nicht ab. Das Team der Assistentinnen finde ich auch herausnehmend toll. Auch hier fühlt man sich nicht als Nummer abgearbeitet, sondern sehr gut betreut. Danke dafür. Absolute Empfehlung. Für diese Behandlung warte ich auch sehr gerne (in der Akutsprechstunde) etwas länger. Die Termine werden recht gut eingehalten.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Top Ärztin. Nimmt sich die Zeit, klärt auf, arbeitet gründlich. Sehr nett und kompetent. zufrieden.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben