Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wüstefeld
Die Bewertungen von Dr. Wüstefeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cornelia Wüstefeld

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld
Leipziger Str. 12
99085 Erfurt

n.V.

Sind Sie Dr. med. Cornelia Wüstefeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wüstefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Wüstefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wüstefeld

Artikel von Dr. Wüstefeld

Das sagen Patienten über Dr. Wüstefeld

Bewertung vom 05.09.2017

Sehr freundlich, kompetent, hilfreich

Sehr gute Hausärztin, vertrauensvoll, losungsorientiert, verständnisvoll Team der Praxis Mitarbeiterinnen arbeitet Hand in Hand, freundlich, motiviert. Fühle mich sehr gut betreut!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: unter 30

Kompetent und Freundlich

Bin seit 2 Jahren bei dieser Ärztin und mir wurde immer geholfen, auch wenn es mal bei der Behandlung länger dauerte, so konnte man sich auf Fachlichem Niveau unterhalten um die Gründe einer bestimmten Erkrankung festzustellen und was am besten helfen würde. Ich kann Frau Dr. Cornelia Wüstefeld ohne belange weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute junge Ärztin, die sich für Ihre Patienten viel Zeit nimmt

Fr. Dr. med. C. Wüstefeld ist eine junge Ärztin , die sich sehr viel Zeit nimmt und Ihren Pat. alles in ruhe und verständlich erzählt / erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin

ich war seit 7 Jahren auf der Suche nach einem Hausarzt. Nirgendwo habe ich mich wohl gefühlt. Die Praxis Wüstefeld habe ich immer gemieden, da die Sprechzeiten absolut arbeitnehmerunfreundlich sind. Nun bin ich im letzten Jahr doch dort gelandet da meine Eltern mir die Praxis immer wieder empfohlen haben und zu Fr. Dr. Doris Wüstefeld jetzt eben auch die Tochter mit in der Praxis arbeitet. Welch ein Glücksfall! Freundlich, verbindlich, kompetent, offen für Patientenfragen, die auch beantwortet werden - einfach eine super Hausärztin. Kritisieren kann ich einzig und allein die Praxisorganisation und die Sprechzeiten. Dass sich alle Patienten erst in eine Liste eintragen müssen, dann ins Wartezimmer gehen, um dann wieder einzeln nach vorne gerufen zu werden, ist einfach nur nervig. Auch ein reiner Labortermin dauert einfach ewig. (Das kenne ich aus meiner internistischen Praxis zur Betreuung wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion anders. Da komme ich 7.30 Uhr ohne Termin und bin spätestens 15 Minuten später wieder auf dem Weg zur Arbeit.)) Und das ganze führt zum größten Kritikpunkt: den absolut arbeitnehmerunfreundlichen Sprechzeiten!!! 8-17 Uhr - antiquiert! Vor allem jetzt als Doppelpraxis sollte es doch möglich sein, auch einen Tag mit verlängerter Sprechzeit und einen Beginn ab 7.30 Uhr (zumindest für Labortermine) einzuführen! Aber das ändert nichts an der sehr guten Ärztin, die mich diese Minuspunkte fast vergessen lässt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Ich finde Frau Dr. C. Wüstefeld macht einen Prima Job und versteht ihr Handwerk. Nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen und Untersucht gründlich. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sie und ihr gesamtes Team. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wüstefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wüstefeld.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018