Dr. med. Doris Wüstefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Wüstefeld?

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Seit über 20 Jahren werden wir von Frau Dr. Doris Wüstefeld, und inzwischen von Tochter und Sohn, medizinisch betreut. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgt kompetent und freundlich. Auch nach der Praxisübernahe von Frau Dr. Cornelia und Herrn Dr. Tobias Wüstefeld ist eine hervorragende ärztliche Betreuung weiterhin gesichert.
Wir bedanken uns für die jahrelange gute Betreuung und das gute Vertrauensverhältnis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Während ausgeschriebenen Sprechzeiten ist mehrfach niemand zu erreichen. Auf Termine wartet man als Privatpatient mehr als 2 Monate. Für eine einfache Abfrage meiner Untersuchungsergebnisse musste ich 2 Wochen warten, weil während meiner 10 Anrufe sich niemand imstande fühlte, mir zu antworten. (Ich fühle mich in meinem Anliegen übrigens null ernst genommen.) Zudem wurden auf meiner Abrechnung schlichtweg falsche Positionen abgerechnet.
Der Aufbau eines Vertrauensverhältnis ist wegen der ständig wechselnden Ärzte in Weiterbildung und durch die Vertretung der auf Privatpatienten spezialisierten Doris Wüstefeld unmöglich!
Danke, mir reicht es. Aber im Allgemeinen vermittelt die Praxis eh den Eindruck, froh über jeden Patientenweggang zu sein.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Dr.Wüstefeld ist eine freundliche, aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie erklärt in verständlichen Worten die Krankheit und ihre Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet Fragen dazu in verständlicher Art.

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Fr. Dr. Wüstefeld wurde mir vor Jahren in einer schwierigen gesundheitlichen Situation von einer Freundin empfohlen. Das war der Beginn einer perfekten Arzt-Patient-Beziehung... Immer ein offenes Ohr, gründliche Untersuchungen, Behandlungserfolge, Und nicht zuletzt Vertrauen... Abgerundet wird dieses Bild durch das gesamte Praxisteam, welches auch in schwierigen Situationen (z.B. starker Andrang) den Überblick behält. Uneingeschränkte Empfehlung!!

Vertrauenssache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Frau Dr. D. Wüstefeld ist eine sehr freundliche Ärztin. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr lange. Wenn man aber zur Ärztin kommt , nimmt sie sich sehr viel Zeit,ist sehr gründlich und hat ein offenes Ohr für den Patienten.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Alle Kollegen sind sehr herzlich und kompetent. Man wird Ernst genommen und fachlich gut beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Belange. Mir wurde zudem nicht nur ein Facharzt zur Weiterbehandlung empfohlen, sondern auch persönlich ein Termin beim Facharzt vereinbart. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Ärztin sowie die ganze Praxis jederzeit weiterempfehlen. Es ist selten, dass man so freundlich und kompetent betreut wird. Gern nehme ich die Leistung wieder in Anspruch.

Sehr gute Ärztin mit Sachverstand und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Diese Bewertung kann natürlich die fachliche Kompetenz nicht widerspiegeln, kann aber die wirklich unangenehmen Rahmenbedingungen aufzeigen. Das Praxismanagement erscheint mir recht unorganisiert und chaotisch. Es ist unverständlich, wenn man, egal ob bei Arzt.- oder Labortermin, trotz wochenlanger Terminabstimmung grundsätzlich extrem lange Wartezeiten von bis zu 90 Minuten und mehr hinnehmen muss. Es ist unangenehm, bei überfülltem Wartezimmer die "Anliegen und Gebrechen" an einer von anderen Patienten umlagerten Anmeldung vortragen zu müssen. Es ist unangenehm, wenn man nach seinem "Vortrag" an der Anmeldung von Angestellten Entscheidungen mitgeteilt bekommt, welche man eigenlich lieber die Ärztin treffen lassen würde. Das Personal gibt sicherlich sein Bestes, aber eine durchdachtere Organisation wäre sowohl für das Personal, als auch für die Patienten mit SIcherheit angenehmer. Warum legt man - wie in anderen Praxen auch - z.B. Laborzeiten nicht einfach vor die reguläre Sprechzeit...

Nur wenn es sein muss... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Ich war bisher nur einmal bei Frau Dr. Doris Wüstefeld, da Dr. Cornelia Wüstefeld nicht da war, jedoch konnte sie mir ebenfalls gut helfen und konnte Kompetenz bestätigen. SIe ist sehr kommunikativ, was sehr von Vorteil ist und dem Patienten das Gefühl gibt wirklich ein Mensch zu sein und keine Nummer die einfach abgearbeitet wird, was leider in vielen Praxen gang und gebe ist, da es einfach zu wenig Ärzte gibt.

Freundlich, Kompetent und Kommunikativ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld

Es hat sich noch nie ein Arzt für mich soviel zeit genommen wie Frau Dr.. Sie hat mir meine Befunde ausführlich erklärt. Ich habe bis jetzt großes vertrauen zu ihr. Auch die Schwestern sind sehr bemüht und immer freundlich. Die negativen Kommentare hier kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bin bis jetzt zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arztin .Sie ist meine Hausärztin, werde von ihr optimal versorgt