Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wüstefeld
Die Bewertungen von Dr. Wüstefeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Doris Wüstefeld

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Doris Wüstefeld und Cornelia Wüstefeld
Leipziger Str. 12
99085 Erfurt

n.V.

Sind Sie Dr. med. Doris Wüstefeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wüstefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Wüstefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wüstefeld

Artikel von Dr. Wüstefeld

Das sagen Patienten über Dr. Wüstefeld

Bewertung vom 23.10.2019

Ein Artz, den ich nie zu Geicht bekam

Seit meine Ärtzin Ihre Ausbildung abgeschlossen und die Praxis verlassen hat, hänge ich in der Luft. Trotz Hinweis auf der Internetseite werden mir ohne große Nachfrage vierteljährig meine Rezepte ausgestellt, eine Vorstellung beim Arzt wird nicht adressiert. Der Anmeldevorgang; demutsvoll und mit gesenktem Blick sich bei Sprechzeitenbeginn in eine Liste einzutragen, verstößt meiner Meinung gegen den Datenschutz! Die Schwestern sind unfreundlich und bevorzugen andere Patienten."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetent und Freundlich

Dr.Wüstefeld ist eine freundliche, aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie erklärt in verständlichen Worten die Krankheit und ihre Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet Fragen dazu in verständlicher Art."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenssache

Fr. Dr. Wüstefeld wurde mir vor Jahren in einer schwierigen gesundheitlichen Situation von einer Freundin empfohlen. Das war der Beginn einer perfekten Arzt-Patient-Beziehung... Immer ein offenes Ohr, gründliche Untersuchungen, Behandlungserfolge, Und nicht zuletzt Vertrauen... Abgerundet wird dieses Bild durch das gesamte Praxisteam, welches auch in schwierigen Situationen (z.B. starker Andrang) den Überblick behält. Uneingeschränkte Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Gute Praxis

Frau Dr. D. Wüstefeld ist eine sehr freundliche Ärztin. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr lange. Wenn man aber zur Ärztin kommt , nimmt sie sich sehr viel Zeit,ist sehr gründlich und hat ein offenes Ohr für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin mit Sachverstand und Kompetenz

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Alle Kollegen sind sehr herzlich und kompetent. Man wird Ernst genommen und fachlich gut beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Belange. Mir wurde zudem nicht nur ein Facharzt zur Weiterbehandlung empfohlen, sondern auch persönlich ein Termin beim Facharzt vereinbart. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Ärztin sowie die ganze Praxis jederzeit weiterempfehlen. Es ist selten, dass man so freundlich und kompetent betreut wird. Gern nehme ich die Leistung wieder in Anspruch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wüstefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wüstefeld.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018