Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
28.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heike Hennig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0361/6436142
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hennig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Geschwister-Scholl-Str 699085 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heike Hennig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,8

Behandlung

4,8

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

4,2

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle5
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2019
1,0

Nette Ärztin

Langsam habe ich Vertrauen zu ihr.

Sie hat mich mehr gut beraten und hört auch zu

Der erste Eindruck sagt nicht immer alles aus

Dankeschön

26.04.2019
6,0

Lieber einen Tag Urlaub nehmen wenn man dort hin muss

Die Wartezeiten in der Praxis sind nahezu unverschämt. In der Zeit hat man Medizin studiert und sich selbst geheilt

19.07.2018
5,4

PUPPENDOKTOR

- Wartezeit leider unverschämt

- hatte einen Termin und musste 2h warten

- hat leider keinen gut ausgebildeten Eindruck vermittelt

- Ärztin belächelte mein Problem

- Überweisung gab es nur auf Nachfrage

- musste auf die Unterschrift auf der Überweisung leider weitere 25min warten

War das erste und letzte mal dort!

Sie sollte lieber

11.05.2018
4,4

Inkompete Ärztin

Leider ist kein anderes Wort, als inkompetent treffender!

Mit den Worten "es ist doch nur ein aufgekratzter Pickel" und die Nase ist bei Erkältung gerötet (Ich hatte keine Erkältung!!!!! Nur Heuschnupfen und das habe ich ihr auch gesagt! ) wurde ich nach Hause geschickt.

Ihr Tipp: Zinksalbe, keine Überweisung.

Nichts freiverkäufliches aus der Apotheke half.

Meine Tochter (4 Monate) hat nun den gleichen Ausschlag. Kinderarzt Diagnose: eindeutig Impetigo !

23.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

kein gutes Gefühl...

Es stimmt, was hier in manchen Bewertungen steht. Man wird belächelt mit seinen Problemen und fühlt sich nicht gut aufgehoben. Sie schreibt jedes Wort am PC mit. Aber hat kein Gefühl dafür was notwendig und dringend ist. Einzig Überweisungen zum Facharzt und der soll alles machen. Wenn man schnelle Hilfe braucht ist man verloren hier! Ich hatte viele Besuche bei ihr. Ein Kommentar nach vielen enttäuschenden Terminen (in bezug auf einen anstehenden OP Termin) war: "Ach da war es doch so dringend..." Unglaublich! Zumal sie mich mir selbst überlassen hat egal ob ich wochenlang warte und Schmerzmittel nehme!

Vor allem traut sie sich nichts und bleibt bei ihrer unbeweglichen Methode. Verordnungen zu verschreiben oder an eine zweite Stelle zu überweisen? Nein! Nur Medikamente und zum Facharzt, auch wenn die Not groß ist und man dort 6 Wochen wartet. Nichts zusätzlich, was helfen könnte. Einfach kein Gefühl wie man zu einer Lösung kommen und helfen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe28.882
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hennig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Finden Sie ähnliche Behandler