Magdeburger Allee 122, Ilversgehofen, Erfurt

Dr. med. Helen Schmicker-Helf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Helen Schmicker-Helf Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Meine Hausärztin hat mich auf eine Krankheit hingewiesen ,die selbst dem Facharzt bei dem ich war nicht aufgefallen ist. Obwohl er alle Daten vor seiner Nase hatte.
Was soll man da noch sagen.
Eine sehr gewissenhafte Ärztin die nicht jeden Befund nur schnell quer liest , sondern sich auch im Tetail damit befasst.
Bitte weiter so. Danke

Schon die Terminvereinbarung durch die Schwester erfolgte sehr nett. Auch bei der Anmeldung waren beide Schwestern in der Anmeldung sehr nett und freundlich. Ist in vielen Arztpraxen anders.
Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich.
Mein Mann und ich konnten ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen, da sie sich sehr genau über alles ein Bild verschafft hat und sehr gründlich ist.Über längere Wartezeiten schaut man dann auch mal hinweg, wenn man ordentlich betreut wird denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Ich bin froh, dass wir jetzt eine so gute Hausarztpraxis haben.
Zum Thema parken: es gibt rund um die Praxis auch noch genug Strassen, falls der Praxisparkplatz mal voll ist.

Hausarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist super lieb und auch kompetent. Die Schwestern naja. Wenn man 1 h vor dem Sprechstundenende auftaucht, wird man erstmal angegangen. Dann hat man 12 Uhr einen Termin und kann erstmal mind. 1h im Treppenhaus auf der Treppe warten. Gerade für ältere Leute nicht optimal. Und dann kommt man gerade erstmal zur Anmeldung, danach muss man nochmal 2h einplanen um dran zu kommen. Das sollte anders organisiert werden.

Nette und kompetente Ärztin mit katastrophalen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben