Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
46.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jeanette Kießling

Ärztin, Internistin

0361/6461032
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kießling

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
Di
07:00 – 13:00
Mi
11:30 – 16:30
Do
07:00 – 13:00
Fr
07:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Anger 4799084 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jeanette Kießling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Phlebologie
Angiologie
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Kießling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Erfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle28
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Ärztin

Frau Dr. Kießling ist eine kompetente und hervorragende Ärztin. Sie ist immer freundlich und erklärt Diagnosen und weitere Behandlungen sehr einfühlsam. Für die Untersuchungen nimmt sie sich immer viel Zeit und kontrolliert alles sehr gewissenhaft. Dadurch entdeckte Frau Dr.Kießling bei einer Bauchsonographie bei mir einen bösartigen Nierentumor. Sie hat mich umgehend zu einem Facharzt überwiesen und ist auf meine Fragen, Sorgen und Ängste eingegangen.Dabei blieb keine Frage unbeantwortet. Dank ihrer umsichtigen, gründlichen und professionellen Untersuchung konnte dieser frühzeitig entfernt werden, so dass mir unangenehme Folgebehandlungen erspart blieben. Ich hatte großes Glück, dass dieser Befund so zeitig gestellt wurde und bin Frau Dr.Kießling unendlich dankbar. In ihr habe ich eine vertrauenswürdige Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt und zuhört. Auch die Schwestern in der Anmeldung sind freundlich und kompetent.

16.10.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Internist/in gesucht

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aufgrund der Kommunikation mit meiner Kollegin kam es aber gar nicht erst dazu. Sie war so von dieser Ärztin überzeugt, dass sie wiederum mich überzeugte. Schnell bekam ich einen Termin und kann nun bestätigen, dass ich mich in die Hände einer sehr kompetenten Ärztin begab, die mir die Ängste nahm und mich gründlich untersuchte. Nun auch von mir eine klare Weiterempfehlung!

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung bei Frau Dr. Jeanette Kießling

Frau Doktor ist eine freundliche kompetente Ärztin. Die Behandlung war gründlich, Fragen des Patienten werden angehört, ausführlich und verständlich besprochen. Das gesamte Team ist so wie man es sich wünscht.

09.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Eine sehr zu empfehlende Facharztpraxis

Trotz stark frequentierter Praxis hat man nicht den Eindruck, schnell "abgearbeitet " zu werden. Beginnend vom Empfang, über die Voruntersuchungen bis hin zur ärztlichen Untersuchung haben sich meine Erwartungshaltungen erfüllt. Die ärztliche Beratung war freundlich, kompetent und "auf Augenhöhe". Ich konnte meine Fragen stellen und erhielt verständliche und mir weiterhelfende Antworten und Empfehlungen.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Noch rechtzeitig vor einem Schlaganfall bewahrt!

Frau Dr. Kießling habe ich es zu verdanken, die Gefahr eines drohenden Schlaganfalls zu erkennen und durch eine sofortige OP im Helios Klinikum zu beseitigen. Mein Zögern vor der OP hat sie mit kompetenter Beratung beseitigen können. "Alles richtig gemacht ...!" konnte ich nach der OP sagen.

Vielen Dank!

Eine Ärztin, mit Kompetenz, Freundlichkeit und einem großen Herz ... der die Gesundheit des Patienten sehr wichtig ist.

.PS Der erste Arzt, der mich persönlich kurz vor Ostern auf dem Handy anruft um mir mitzuteilen, dass ich gleich nach Ostern mit gepackter Tasche im Krankenhaus sein soll! Wie beim "Bergdoktor" dachte ich ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe46.312
Letzte Aktualisierung31.07.2018

Danke , Dr. Kießling!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler